Beiträge von Boonzay
-
-
Wie gesagt bei vielen Fahrzeuge ist die radarbasierte citynotbremsfunktion bereits serienmäßig und der Aufpreis für die kombinierte Radar/Kamera ACC funktionalität liegt bei 200-300 Euro. Für 500 Euro ist dann noch ein schlüsselloses Komfortöffnungssystem dabei.
Schau einfach mal beim Seat Ibiza oder Skoda Fabia.Beim Suzuki Swift Sport ist das radargestützte ACC System serienmäßig verbaut, und das ist ein Fahrzeug das direkt auf den Mini Cooper zielt .
Die Frage ist also nicht "wo es so etwas gibt", sondern lediglich warum es das bei Mini noch nicht gibt.
Das kann ja mehrere Gründe haben: technisch nicht machbar, oder nicht zu einem Preis der für den Hersteller als wirtschaftlich bezeichnet wird. Am Ende entscheiden ja nicht nur die Ing. was gebaut wird sondern auch und vielleicht sogar mehr die Controller.
-
-
Also für 140,- denke ich mal ist nur der Einbau u. Codierung gedacht. Glaube kaum das die Heckleuchten mit dabei sind ?? Wir bieten das komplett für 400,-- an und das ist schon Kampfpreis.
-
Einfacher ist vorher fragen ( also den Fachmann )

-
Also auch wenn ich ein R57 Cabrio habe, beim öffnen, bzw. schließen des Daches, gibt es auch regelmäßige Aussetzer ( DAB Radio Sender) aber das passiert beim in die Garage fahren
da ist das nicht so schlimm. -
-
-
Habe ich in Österreich bei MINIlike.at gesehen.
-
Ich habe im Winter schon die tollsten Kombinationen gesehen