Alles anzeigenDanke für die Ratschläge.
Selbstverständlich habe ich die offiziellen Unterlagen schon durchgearbeitet, leider finde ich dort keine Antwort auf meine Fragen.
Ganz im Gegenteil, die widersprüchlichen Angaben verwirren mich etwas, wie ich oben ausgeführt habe.
Meinen Händler zu fragen ist auch nicht zielführend. Als ich vor einigen Jahren bei demselben Händler eine vergleichbare Frage zum Unterschied zwischen "kleiner" und "grosser" Freisprechanlage bei einem BMW hatte, sagte er mir: "Mit der grossen können Sie das Telefon laden, da ist eine Ladeschale in der Mittelkonsole, sonst ist das kein Unterschied". Er sagte auch "Ich würde mir das Geld sparen, laden können Sie mit einem 5Euro Ladekabel".
Leider hatte die kleine Freisprechanlage zusätzlich keine Sprachsteuerung, kein zweites Mikrofon, kein Bluetooth Streaming und keine Coveranzeige.
Das hatte der "Fach"verkäufer nicht auf dem Schirm.
Als ich ihn nachträglich darauf hinwies als ich die Bescherung an meinem Neuwagen hatte, war er überrascht.
Deshalb frage ich hier im Forum, weil es da manchmal Experten gibt, die jedes Detail kennen.
P.S. Es geht um einen F56 Mini Cooper 3-Türer.
was ist widersprüchlich ?
Hast du den gesagt was du willst ?
Das wäre auch heute meine Frage was willst du. Telefonieren. Musik abspielen. oder ist Internet App.
In der Grundausstattung gehe mal davon aus das du telefonieren und die Musik vom Handy ( nicht alle) abspielen kannst. Auch dafür gibt es eine Internet Seite.
Ich persönlich würde den GP3 nur an Kunden anbieten die schon eine GP History haben
.