Beiträge von Boonzay
-
-
Bridgestone usw produzieren ja auch millionenfach. Trotzdem kosten sie 100-150€ für eine gängige Dimension.Sie bieten halt auch etwas mehr an als einfach nur ein rundes Werkstück.
Die Leute glauben immer, dass es der billigste Reifen auch tut.... Tut er auch... Bis zum Unfall, wo dann der um Unterschied beim Bremsweg eventuell zwischen Leben und Tod entscheiden.
Aber das ist ein anderes Kapitel. Hier geht es um den e-mini und 2020.Zurück zum Thema

Du sprichst mir aus der Seele, leider hören unsere Kaufkunden offensichtlich nie so richtig zu, wobei ich gebe zu das ich ungern solche dramatischen Szenarien produziere. Ich sollte meine Einstellung dahin gehend ändern.

-
Wenn die Millionenfach produziert werden ?! können solche Preise trotzdem realistisch sein. sofern sie die rechtlichen Rahmenbedingungen erfüllen. Angebot und Nachfrage.
-
Wenn einerseits die Fahrleistung und Dynamik die eines S ähnlich sein soll, wird es mit solch schmalen Reifen ( wenn auch wirtschaftlich besser ??) nichts im MINI Regal geben.
Ist ja auch eine Frage des Zulassung für das Modell ansich. BMW Felgen kommen da nicht in Frage.
die Werte wurden ja mit den vorhanden Möglichkeiten getestet. ( Wie man das auch immer bewertet, es ist politisch, u.Hersteller technisch so korrekt.
-
-
Mein Händler sagte mir, dass für Deutschland nur ca. 300 Stück vorgesehen sind.
Wird man also selten zu sehen bekommen.1. Gen 2000 gesamt 280 für Deutschland
2. Gen 2000 gesamt 250
3. Gen 3000 gesamt 300werden immer weniger Anteile auf Gesamt Produktion. Aber eine offizielle Meldung habe ich noch nicht zu lesen bekommen.
-
-
-
-
Fakt ist, das die Motorenbezeichnung ( B48A20T1) für den X2 M235i u. F54 /F60 JCW gleich ist. also ist es anzunehmen auch für den GPIII.
Wobei wir immer noch da sind, X2, F54 u.F60 sind Fahrzeuge die nicht Baugleich mit dem F56 sind. F56: wird, hat od. bekommt ein Differenzial. ( meine ich gehört zu haben) während die übrigen eine Plattform mit Allrad haben.
Oder stimmt hier jetzt was nicht?
Soweit also schon Kernobst.