Beiträge von Boonzay

Vielleicht arbeitet er auch schon nicht mehr da ?? Das zu posten dürfte ein klarer Verstoß gegen MA verhalten darstellen.

http://www.msn.com/de-de/auto/nachrichten/mega-niere-am-serien-modell-neuer-bmw-4er-2020/ar-AAEGKSi?ocid=ientp

Hier wird ja sogar ein Account zugeordnet.

Whistleblower gibt hier ja gefühlt nicht.

Ich denke das ist auch eher was Vorserien mäßiges, was dann getarnt auf der Straße rollen soll.

Diese sogenannten Veranstaltungen kann man als Händler evtl. selbst organisieren der bei BMW buchen ( habe ich jetzt so noch nicht gelesen ) kostet also, da muss jeder Hdl. sein potential sehen bzw. für sich errechnen.

Defacto gibt es noch keinen Käufer der konkret einen Liefertermin hat. Produktion frühestens in 2020. Stand letzte Woche.

Von die Bedarfsorientierten Service stimmt aber gemittelt sind die Tachostanden die ich schreibe wohl ungefähr richtig vermute ich oder man müss extrem zügig(ZB. Rennstrecke) oder immer in Stadt viel Kürzstrecke fahren.
    Bei unser F56 JCW stimmt es mit die Tachostanden was Service angeht.

Aber mit die Suchfunktion kann man mehr finden wie du schreibst Boonzay.

Also ich bin jetzt im Sommer 4000km mehr oder weniger am Stück gefahren, ( Alpen und Anreise aus Norddeutschland) hatte auch gedacht das hinterher der eine oder andere Service jetzt früher dran ist, aber nein alles beom altne geblieben ( Mein Service inkl. Paket läuft im Feb aus :saint: ).

und ja ist doch gut wenn man mehr findet als gesucht :whistling: ist ja wie im Internet. Es ging ja auch mehr um die Thematik ( Probleme Schwachstellen ), und die ist immer gleich, bzw. können bei jedem Auto auftreten.
    100 Leute können hier schreiben das was Kaputt gegangen ist und 100 eben nicht. Was sagt das also aus. Auch ein Neuwagen kann Probleme machen. Jeder Käufer hat Rechte, die er dann eben einfordern muss im schlimmsten Fall. "In guten wie in schlechten Zeiten" :sleeping:

Grundsätzlich sollte man sich fragen warum diese Auto so günstig sein können. Es muss klar sein das diese nicht 100% vergleichbar sind, auch wenn man es im Detail vielleicht nicht sieht. Man müsste im Vorfeld klären anhand der dort lieferbaren Preislisten wie sich das zusammen setzt.

Die deutschen Internetseiten beruhen auf dem Prinzip der Mengenabnahme ( nehme ich jetzt mal an) Wenn die Händler eine gewisse Abnahmezahl garantieren bekommen Sie vom Konzern Bonus X zurück, mag also aufgehen.

Ist aber auf lange Sicht wie bei allem, das die kleineren Händler darunter leiden, und womöglich aufgeben müssen, ist ja mittlerweile bekannt wie sich das in Deutschland verhält. Wenn es dann wieder nur ein paar Händler gibt, wird auch wieder der Preis durch den Markt angepasst.

Alles was nicht in Deutschland verkauft wird und für einen anderen Markt produziert wurde müsste ein Re-Import sein. ( Aber ich gebe zu ich bin kein Wirtschaftswissenschaftler, nur st. geprft. Betriebswirt).

Aber klar wenn man nur sparen will, ist das eine Option. Bio kann man machen, muss aber nicht.

Das mag so hinkommen, ist aber offiziell nicht ganz korrekt, da der MINI einen bedarfsorientierten Service Intervall hat 2 Jahre / 30tds km. Was wäre den hier in deinen Meinung kleiner oder großer Service ??

Grundsätzlich ist ja zum Thema Gebrauchtkauf hier im Forum etliche Beiträge, die im Prinzip alles sagen. Denn das wesentlich ist ja immer gleich. !!

Keiner kann im Voraus 100% sagen das alles i.O. ist, der Verkäufer ( Offizieller MINI Hdl. ) gibt i.d.R. 24 Monate Gebrauchtwagen Garantie, meist sogar mit MINI Next Zertifikat. Wenigstens 12 Mon.

Beim Privat Kauf muss neben dem evtl. rosa getrübten Auge auch die Chemie zwischen Käufer u. Verkäufer stimmen. Ich habe meine MINI´s immer privat verkauft und nie Probleme gehabt. ( zumindest keine die ich nicht beeinflussen konnte ) Nach 2 Jahren Neubesitz ist man nicht mehr verantwortlich für der verkaufte :whistling: .

In der Grundversion glaube ich eher nicht.
    Sprachsteuerung gibt es erst ab der Connected Navigation. Die taste ist halt immer da, ist produktionsbedingt.
    Ja der Touch Controller ist weggefallen und wurde durch den orangen Standard Controller ersetzt. Auch bei Navigation plus.

Frage ist was ist hier der Stand der Information, in der aktuell hinterlegten Preisliste MINI.de steht das nicht.