Beiträge von Boonzay
-
-
Die sollen an den Kisten erstmal dengeln und bauen. Am besten wenig professionell. So wie in den Anfängen des Motorsports nur in der E Version. Das ist ja quasi eine Neugeburt! Hautnah und mit Mängeln!!😍🥰
Ich würde zwar von mir behaupten, dass ich Benzin im Blut habe aber ich muss auch gestehen, dass mir die Dynamik und die Kraft eines E Autos sehr gefallen haben. ❤️
Dann war jetzt der Test des Hyundai Ioniq 5 N im Supertest der Sport Auto. Geil!! Ich hoffe, da kommt irgendwann was von Mini!! 😬
Das ist zu teuer, es ist eher eine Promotion Race um das Thema E u. auch möglich im Sport weiter zu fördern. Sieht ma ja auch an der positionierung der Rennen.

-
gegoogelt wirst du haben ? ich selbst von keinen Windschott aus freien zubehör od. gar MINI gelesen, gehört.
Das was du vom SLK ansprichst wird nicht gehen da der Abstand bzw. Platz umherum ( Kopfstützen) zu groß ist. hat es aber beim R59 Roadster MINI gegeben, auch in Glas.meine ich.
-
Alles anzeigen
Für alle, die kein französisch sprechen/lesen/übersetzen können.

Die Preise für die neue F66 sind deutlich gestiegen.
Für die gleiche Ausstattung ist der F66 ~4000 Euro teurer als der F56.
Die F66 mit JCW-Finish und XL-Pack kostet +4000 Euro mehr als die F56 mit JCW-Finish und +1000 Euro mehr als die F56 JCW.
Das ist verrückt!
In Frankreich. Und ob der Rest auch eben wirklich alles 1:1 ist müsste man prüfen. also er hat ja 156 PS gegenüber 136 PS das kann also schon mal nicht mehr stimmen.
-
-
Ich finds cool!
Danke für den Link!
20 Minuten Renndauer sind zwar sehr überschaubar aber ein Anfang. Mich packt sowas ja immer... Ich fand es sehr schade, dass die Mini Challange eingestellt worden ist und hoffe, dass das vielleicht mit den E Minis wieder etwas auflebt.
Interessanterweise wurde dazu intern nicht kommuniziert ?? Oder ich hab verpaßt. Ist ja auch nicht ganz unerheblicher Kostenfaktor.
-
Wir reden aber von den Top-Motorisierungen, die keine Anhängelast bekommen - da darf man das bestmögliche Kühlsystem aber schon erwarten, oder?

Grüße
Sven
Top Motorisierungen werden aber wohl weniger für den Hängerbetrieb genutzt. Zumeist dann auch wegen der Sportauspuffanlagen Technisch schwierig. Und ich glaube auch nicht gewollt vom Hersteller.
-
Ein MINI od. BMW der ohne AHK gebaut wird bekommt halt einen einfacheren nicht so Leistungsfähigen Kühler ( gerade was die Einstiegsmotorisierungen betrifft) ,
als ein Fahrzeug mit AHK. was wiederum das Nachrüsten teurer macht als früher. Ob und was das am Ende mit Zyl. PS zu tun hat müsste man die Entwickler fragen, od. die welche die Kosten in der Produktion verantworten.
-
Aber es gibt ein Paulchensystem Heckträger für 1 E-Bike z.b. bzw. 30kg max. Bild ist zwar ei R57 aber es gibt den auch für die F Reihe.
-
Find das unnötigste Modell überhaupt. Das Heck ist schon beim F55 zu abgeflacht von der Scheibe her.
Wenn man einen 5-Türer will, dann hätten sie den Clubman drin lassen sollen, der ist/war wenigstens was besonders mit seinen Türen und vom Format her für Leute, die mehr Platz brauchen. Aber nein 2 SUVs braucht die Marke natürlich unbedingt

Man verdient mehr Geld damit.
