Wir blicken zurück, als der letzte MINI Clubman vom Band rollt - MotoringFile
ist wahrscheinlich woanders gepostet, aber irgendwann kann ja der letzte was über seine Erfahrungen posten.
Wir blicken zurück, als der letzte MINI Clubman vom Band rollt - MotoringFile
ist wahrscheinlich woanders gepostet, aber irgendwann kann ja der letzte was über seine Erfahrungen posten.
Alles anzeigenYep, habe heute gehört, dass es sogar schon am Mittwoch,
sprich am 07.02.2024 losgehen könnte. Mal sehen,
ein Tag früher oder später
Der Bestell- und Wartesaal ist in jedem Fall vorbereitet:
ThemaWartesaal MINI F66: 3-Türer Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes LieferzeitHallo Zusammen,
wann hat das Warten ein Ende? Das fragt sich vermutlich Jede/r der gerade seine Auftragsbestätigung in Händen hält...
Analog zu den letzten Jahren, der Bestell- und Wartesaal für den neuen MINI F66.
Im Anhang als Beispiel und Art "Nachschlagewerk", Statuscodes einer früheren MINI-Lieferung.
Ich wünsche Euch viel Spaß und eine nicht so lange Wartezeit
Gerne könnt Ihr hier Eure Erwartungen/Erfahrungen diskutieren...
Liebe Grüße
Oli
Da bin ich auch sehr gespannt. Sobald Ihr etwas erfahren solltet,
bitte dort mit uns teilen
Klick:
ThemaPreisliste MINI Cooper F66 F65 Hatch 2024 - Preis Ausstattung Konfiguration 3- und 5-TürerIhr habt Preisinfos erhalten oder sogar eine Preisliste einsehen können?
Aktuelle Gerüchte:
Der Grundpreis des MINI Cooper F66 wird voraussichtlich 28.900,00 Euro betragen.
Der CooperS F66 startet wohl bei einem Preis von 32.900,00 Euro.
Wir hoffen bald auf (offizielle) Links
und sind gespannt auf die Ausstattungsoptionen
Viel Spaß. Gruß
Oli
Danke. Gruß
Oli
Wenn ich bedenke das wir Mittwoch erst den Webcast dazu haben
Alles anzeigenIch war gestern Abend beim Freundlichen und habe nach den neuen MINI Modellen gefragt. Folgende Informationen habe ich erhalten:
Bestellstart für den neuen MINI F66 wird noch in diesem Monat 02.2024 sein.
Die Markteinführung des Cooper F66 ist für 05.2024 vorgesehen, gemeinsam mit den BEV MINI aus China.
Das Cabrio F67 und die JCW Modelle kommen erst in der 2. Jahreshälfte in Richtung Ende 2024.
Woher die Info ( also welcher Freundl. ??) heißt nicht, das es nicht so kommen kann, ich weiß nur von einer Info (Webcast) nächster Woche bei dem wir darüber reden werden wann was kommt u. wie. und so weiter.
Aber ich meine mich erinnern zu können das die Produktion vom F56 im Feb. endet.
Danke fuer die Antwort
Ich meinte die hart Plastik neben der Ruecksitzbank, wo die Gurte drauf ruhen.
Da würde ich dann noch Materialabnutzung / Ermüdung hinzufügen , er soll ja länger als 3 Jahre ( Werksgewährleitung) halten. . Aber kann das nicht Cools beledern ?
Alles anzeigen
Genau wie meine Frau. Mehr Farbe drin
(Bild: No Go).
Ich bin gespannt auf Alcantara Anthracite (9002):
*Dachhimmel + Sonnenblenden
*Beide seiten neben Ruecksitzbank (ist mir schleierhaft wieso BMW die Ruecksitzbank nicht durchgezogen hat (zu den Tueren)
*Hutablage (statt Leder)
Das wird sicherlich Konstruktion-, kosten Gründe haben.
Fass mal rechts ( innenseite/Mittelkonsole ) bei Ledersitzen runter, da wirst du bei vielen BMW Modellen Stoff fühlen. Wenn es das ist was du meinst.
Im MINI neben schwarz/grau, braun, rot und gruen.
Im BMW gelb.
IMG-20240119-WA0005.jpg
Da gehört sich aber doch etwas Mut zu. Also ich persönlich liebe es etwas farbiger im Innenraum.
So der erste JCW U25 steht aufn Hof, leider ist auch dieser Schlüssel optisch nicht JCW gebrandet. Die Haptik u. der Rest ist aber i.O. fühlt sich wenn auch die Schrift zu groß ist gut an. Um noch mla uaf die Wertigkeit an sich zurück zu kommen.
IMG_2346.jpegSo z.B.
Der fällt einmal auf den Straßenboden und hat Kratzer. sieht etwas schicker aus, o.k.