Beiträge von Boonzay
-
-
In der Stadt ist das klar. Hier fährt alle paar Stunden mal ein Bus, zur Bushaltestelle müsste ich eine halbe Stunde laufen.Auf dem Land bräuchte es Sammeltaxis oder ähnliches. Mir würde ein kleines E-Auto wie der e-Up oder der MINI SE jedoch komplett reichen.
Und das wird seltsamerweise nicht überall gut angenommen. Zumindest ist man hier mit der 2. Wagen Lösung zufriedener

-
Alles anzeigen
Ich bin jetzt mal sehr provokant und sage, falsch wir brauchen überhaupt keine Fahrzeuge.
Wir haben hier bei uns eine sehr gute Infrastruktur an öffentlichen Verkehrsmitteln. Die umstellen, Kapazitäten erhöhen und den Individualverkehr auf quasi 0 runterfahren und schon erzielt man die größte Einsparung.
In Frankfurt fahren schon zahlreiche E-Busse und welche mit Brennstoffzelle.
Es geht, muss nur eben verstärkt genutzt werden.
grundsätzlich stimme ich dir in den Ballungszentren und den dazu liegenden Umland zu. Aber geh mal auf Land, da sieht die Situation teilweise schon ganz anders aus. Leider.
Aber da spielen dann wieder ganz andere Dinge ( Wirtschaftlichkeit) ein größere Rolle.
-
-
-
Aktuell nur auf alle Diesel Kulanz Aktion für AGR Kühler. 100% Arbeit und Material
Das das Fahrzeug ja beim Händler steht, sollte das gelaufen sein.
-
Sorry für die Frage, was soll es besonders zu beachten geben ?? Probleme gibt es oder kann es mit jedem "gebrauchten" Fahrzeug geben. Der 2ltr Motor an sich ist so weit ich weiß zuverlässig. Hat wie alle anderen normale 30tds km od. 24 mon. Intervalle. Wenn offiziell korrekt gewartet, ist alles auch gemacht worden was gemacht werden sollte. ( Alles was ausser der reihe passiert ist, sieht MINI ( BMW) auch nicht.
Ein 2016 ist halt ein EU 6 ( keine Temp / c WLPT geprüfter ohne SDR Kat ) Aus Fahrkomforttechnischer Sicht würde ich zwar das Automatik Getriebe vorziehen, aber das ist Geschmacksache. Und vom MINI Händler hast du ja 24 Mon Garantie ( MINI Next sollte) und einen "echten" Ansprechpartner.
Wenn also für dich alles Gut aussieht, kann "eigentlich" nicht passieren.
-
Dann lasst uns mal alle diese Autos einstellen die mehr als 300 PS haben. Und die die Sie bauen und entwickeln könnten als Fachkräfte endlich in die Pflegedienste und andere noch fehlende Berufe eingestellt werden.
Zum Glück hat mein Cabrio nur 211 PS.
Aber mal ernsthaft. Ich glaube das ist nicht wirklich gewollt. Zumindest nicht von den Entscheidern ( Politik, Wirtschaft ). Da müsse erst wieder was passieren wie ein geplatztes Atomkraftwerk ( Island wir komplett überflutet 0 Ameriva first
) das sich von jetzt auf gleich was bewegt möchte um später festzustellen das man dafür ja auch verklagt werden kann.Also lasst uns weiter die Bildzeitung die Zukunft voraussagen.
. -
Muss mich entschuldigen, in Produkthandbuch bzw. Preisliste ist es echt nicht gut beschrieben. in Verbindung mit Paket ja, aber der Sitz der ja Teil des Paketes teilweise ist. Nein. ( JCW Paket /Trimm)
das war früher besser beschrieben. -
Über welches Land redet Ihr jetzt
NL oder Deutschland.