Muss mich entschuldigen, in Produkthandbuch bzw. Preisliste ist es echt nicht gut beschrieben. in Verbindung mit Paket ja, aber der Sitz der ja Teil des Paketes teilweise ist. Nein. ( JCW Paket /Trimm)
das war früher besser beschrieben.
Beiträge von Boonzay
-
-
Über welches Land redet Ihr jetzt
NL oder Deutschland.
-
Ich habe unser Verkaufer mal angeschrieben über die Klima.
Mal sehen ob er mehr weiss.Sorry kann natürlich in NL anders sein.
-
Meiner ist auch seit 1,5 Wochen bestellt. Comfort Package, weil Frauchen eine Sitzheizung haben möchte..
Laut Mini macht die Klimaautomatik aber keinen Unterschied im Gewicht, da im Race Package eh auch eine Klimaanlage drin ist.
Jedenfalls kann ich es nicht erwarten!
Meines wissen, ganz oder gar nicht. Also ohne Package keine Klimaanlage.
-
-
-
Im Moment bin ich über diese "Auslieferungen" mehr als verwirrt. offensichtlich läuft da in München einiges seltsam. Ich meine da die erst nächstes Jahr gebaut werden ?? Wenn das denn Präsentationsfahrzeuge sind warum gab es da keine interne Info. Die letzte offizielle Info zum GP 3 war noch "streng vertraulich"
-
Da gibt es nur 2 MINI Werksradsätze 185 / od. 205. Oder natürlich den freien Zubehör Markt.
-
Kleine Info
Ich hab am Freitag meinen neuen JCW Countryman bestellt,soll angeblich im März kommen.
Wollte eigentlich el.Sitzverstellung, die ist aber mit den JCW Sportsitzen,die ich auch haben will, leider
nicht bestellbar.(Weis derTeufel warum das nicht machbar ist)Kann es sein das du nur die Sitze haben wolltest ? In Verbindung mit den JCW Paket od. Trim sollte es lt. Preisliste gehen?
-