Andere Rahmenbedingungen andere Werte ![]()
![]()
Beiträge von Boonzay
-
-
Das wird sich denken mit Deutschland, da die Produktion ja für alle ( März ) starten wird. es gibt da wie gesagt 2 Zeitfenster ( die ich nicht mehr genau kenne) in denen die GP Modelle gebaut werden. Und dem zufolge ausgeliefert werden.
-
Sollte mit der Auftragsbestätigung erfolgen. Aktuell schein es ja so das die Bestellung relativ einfach ohne besonders Formular von statten geht. Schade. aber kostet so weniger P
apier.Die Produktion soll im März starten, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Da gibt es 2 Zeitfenster.
-
Meine Erfahrungen mit dem Clubman sind ganz anders. Ab 240 km/h wird es grenzwertig auf der linken Spur in langgezogenen ABkurven z.B. A3 von FFM nach Köln und das trotz der stärkeren/dickeren JCWStabilisatoren.
Na das kommt nicht so oft vor

, bzw. du hats den betreffenden Autobahn abschnitt ja noch dazu benannt 
-
why
bin ich die Marketing Abteilung. -
Hier in Deutschland soll das MINI Yours Leder Nappa Qualität haben.
-
-
-
Wenn z.b ein Jahres- Dienstwagen verkauft wird, aus 2019, und er bekommt dann eine Neuwagen Anschlussgarantie, Hat der MINI Defakto bis 2024 eben diese Garantie.
Aber wie schon geschrieben wurde sollte es vertraglich festgehalten sein. steht ja dann auch in den Garantiebedingungen drin.
-
Natürlich sehe ich die Berichte über Australien und ich frage mich ob bei den Ausmaßen die das angenommen hat wirklich alles Möglichleiten der Bekämpfung getroffen sind.
Wie viele Länder sind an der Bekämpfung beteilig, mit wieviel Personal und technischen Equitment? Wenn man das mal mit militärischen Operationen der "Nato" vergleicht.