Beiträge von Boonzay
-
-
Das mit dem Paket ist korrekt, der JCW hat aber dafür eine andre Preisstruktur. die aktuell durch MINI ( für März2020 ) auch gerade überarbeitet wurde.
Wenn man Cooper S und JCW vergleicht = bzw. ähnlich ausgestattet haben will ist der JCW 3-4 tds Euro + - teurer. Dafür bekommst du bessere Bremsen, Sound und Leistung. Hier u.d. andere Optik. inkl.
Am Ende immer eine Frage des pers. Geschmacks. Wenn die meisten hier ehrlich sind, werden Sie beim 1:1 Vergleich lieber den JCW nehmen als den S.
Aber du hast hier ja auch die vielen verschieden Meinungen gelesen, und kannst dir also darüber einen persönlichen Eindruck machen was für wenn wichtig ist.
-
Andere Rahmenbedingungen andere Werte
-
Das wird sich denken mit Deutschland, da die Produktion ja für alle ( März ) starten wird. es gibt da wie gesagt 2 Zeitfenster ( die ich nicht mehr genau kenne) in denen die GP Modelle gebaut werden. Und dem zufolge ausgeliefert werden.
-
Sollte mit der Auftragsbestätigung erfolgen. Aktuell schein es ja so das die Bestellung relativ einfach ohne besonders Formular von statten geht. Schade. aber kostet so weniger P
apier.
Die Produktion soll im März starten, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Da gibt es 2 Zeitfenster.
-
Meine Erfahrungen mit dem Clubman sind ganz anders. Ab 240 km/h wird es grenzwertig auf der linken Spur in langgezogenen ABkurven z.B. A3 von FFM nach Köln und das trotz der stärkeren/dickeren JCWStabilisatoren.
Na das kommt nicht so oft vor
, bzw. du hats den betreffenden Autobahn abschnitt ja noch dazu benannt
-
why
bin ich die Marketing Abteilung.
-
Hier in Deutschland soll das MINI Yours Leder Nappa Qualität haben.
-
-