Beiträge von Boonzay
-
-
Alles anzeigen
Zum Thema Ausverkauft: Ich hab auch nicht das Gefühl, dass die alle sofort weg sind. Ich habe meine mögliche Option zuerst abgelehnt da ich noch nicht überzeugt war.
3 Tage später hat der
sich wieder gemeldet und nochmal gefragt, da der Wagen noch da war....Ich gehe auch nicht davon aus, dass der Wagen im Wert steigt. Allerdings denke ich schon, dass er Preisstabiler sein wird als ein normaler JCW (Hoffentlich
)Das wäre natürlich wünschenswert, aber ich denke das wir soweit noch nicht sind.

-
Ich stimme in Sinne der aktuellen Vermarktung dir zu, ich bin eher Oldschool. Wahrscheinlich wurde das alles lediglich per online Kanal gesteuert. Zumindest für Deutschland. Ich habe auch noch nie so wenig davon geelsen wieviel jetzt für Deutschland bestimmt sind, waren. Auch wenn es sicherlich hier mal gepostet wurde.
-
Wo steht das mit den Kulanzlösungen?
Bei konkreten Interesse einfach mein Freundl. Fragen.
-
Aktuell gibt es ja bei einigen Herstellern schon Kulanz Lösungen u.a. auch bei BMW.
-
-
Das riecht alles stark nach Überhang, ich glaube MINI versucht gerade seinen Produktion Run bezüglich Ausstattung und Länder abzustimmen, es gibt sicherlich genug Nachfrage international, sodas die unverkauften Slots Germany in andere Länder verkauft werden.
Bin gespannt, wann Sport Auto das erste Hörnchen Probe fährt, wäre sicherlich hilfreich, wenn Gebhardt sagt er kauft einen privat

Es sind zumindest 1.000 Stück mehr als die Vorgänger Modelle. Die ja meines wissen auch nicht alle vorab verkauft waren, wurden.
Und wie ich gerade erfahren habe hat es zumindest für Deutschland nicht mal ein Stück Papier für Kunden gegeben. Auch eine Novum. Lediglich die Internet, online Informationen, allerdings kann man das auch als Zeichen der Zeit sehen. Ich jedenfalls nehme gern was in die Hand.

-
Offensichtlich scheint es keine Konkurrenz oder echte Mitbewerber zu geben ?

.Habe letztens eine Honda E konfiguriert.

. Ich warte den März ab, da werden wir eingeladen Ihn mal echt auf der Straße zu fahren.
. Also vor dem 28.03 
-
-
Ich warte mal bis der GP mit ordenlich % in der 2. Jahreshälfte beim Freundlichen steht. Vielleicht ja auch ein Hobel, der nur wenig km gelaufen ist u. nicht gefallen hat. Und wenn nicht, dann eben nicht...
Ja geil, nehme als Händler ein limitiertes Sondermodell ab, lasse den als VFW laufen und verramsche Ihn dann.