Beiträge von Boonzay
-
-
-
-
-
Ich muss hier noch etwas erzählen, ich schrieb letzte Woche an BMW Schweiz ein Mail, und fragte ganz anständig nach Info Material für den GP3. Man antwortete mir sehr schnell, und ich
erfuhr, es gibt keine Prospekt oder sonst irgendwas, ich solle mich an den Händler. Nun bemüht sich der Chef darum, denn es gibt einen Flyer, er wurde kürzlich bei Ebay für über 30 Euro
versteigert. So weit ich mich erinnern kann, stammte er aus den USA. Was ich noch witzig finde, man kriegt bei einem Kauf des GP3 einen Jethelm in MINI Farben.Das ist etwas was mich auch gewundert hat, obwohl ja gerade die Leistungsdaten für das Auto sprechen ( ja ich weiß, das sehn viele anders) wäre ein Flyer Kleinprospekt interessant.
Aber vielleicht traut man sich auch nicht in München in Zeiten der Klimadiskussion so ein Auto noch aktiver zu promoten. Bislang ja nur über Internetseiten von Automobilzeitschriften oder deren Ableger.Hier hat es jedenfalls außer die internen PDF nichts gegeben. Zumindest habe ich es nicht gefunden.
-
-
-
-
-
Wir haben Anfang Dezember bestellt, aber erst Anfang Januar unsere Auftragsbestätigung bekommen. Ursprünglich hieß es, dass das Auto Mitte März kommt. Da haben wir uns zwar gefreut, aber nicht wirklich daran geglaubt, da dann ja erst die Auslieferung starten soll. Und als dann letzte Woche die AB per Post kam, stand dort auf einmal "voraussichtlicher Liefertermin Juni"
Woher weißt du, dass deiner in KW12 gebaut wird?Ab da geht es langsam los, zuerst werden die HEA produziert. Kann ja in der Auftragsbestätigung stehen.