Es sind doch noch einige die noch nicht verkauft sind. Hätte ich echt nicht gedacht.
Da werden einige die im Netz stehen mit 56000 oder sonst wie hoch einpacken können.![]()
Nur München mit seinen 20 Stück sind alle weg.
ich unterstelle mind. 50%
Es sind doch noch einige die noch nicht verkauft sind. Hätte ich echt nicht gedacht.
Da werden einige die im Netz stehen mit 56000 oder sonst wie hoch einpacken können.![]()
Nur München mit seinen 20 Stück sind alle weg.
ich unterstelle mind. 50%
Alles anzeigenWow, tolle Diskussion.
Ich finde den 3-Türer auch schöner und wenn man viel Platz haben will, sollte man sich überlegen, ob ein Mini per sé das richtige Auto ist. Daher tendieren wir jetzt auch klar zum 3-Türer.
Allerdings hat sich die Komplexität jetzt nochmal erhöht, da die Mini Niederlassung in Hamburg nun ein Bombenangebot für einen gut ausgestatteten neuen Clubman S rausgebracht hat. Der ist vom Listenpreis noch höher und von der Leasingrate fast 50€ niedriger :-O Das lässt uns schon nochmal überlegen.
Morgen sind wir nochmal im Autohaus und fahren und sitzen noch einmal Probe.
Danke für eure Einschätzungen. Ich halte euch auf dem Laufenden!
André
Das hätte ich auch früher schon sagen können
MINI ist nicht gleich MINI, schon gar nicht wenn es um spezielle "Kauf Optionen" geht. Wobei auch die Motorisierungen und evtl. Alter des Fahrzeugs eine Rolle spielt.
gut abgehangener Lagerwagen oder gerad vom Band gefallen. ![]()
wird Zeit das sich derjenige mal zu Wort meldet der das hier ins Leben gerufen hat ?! ![]()
Unsere Kartoffelkiste steht für April zur Ernte.
Stellt sich die Frage wie wichtig der benötigte Platz ist ? Denn Wenn es rein um Platzangebot geht ist die Überlegung ja anders ausgerichtet. Da spielt der 3-bzw. 5-Türer nicht mehr wirklich eine Rolle.
Und man muss sich auf eine komplett anderes Design einlassen. btw. 190cm sind nicht unbedingt Durchschnittsgröße. daher "Einzel" Schicksal. Ich bin 155 und könnte im 3-Türer einziehen. ![]()
Am besten selbst beide Varianten ausprobieren. Der 5-Türer in der "richtigen Farbe mit schönen Felgen" kann optisch ansprechend sein.
Der MINI F55 ist ca. 16cm länger als der 3-Türer. Vorteil die vorderen Türen sind kürzer was dem ein oder anderen Fahrerinnen/er gerade auf Parkplätzen entgegen kommt. Auch ist das Beladen mit Kindersitz etwas einfacher.
Aber es spielt halt sehr viel auch das emotionale mit.
Also gibt es bei euch heute Kartoffeln zum Mittag?! Okay , und was habt ihr den sonst noch bestellt?
Wenn hier Kartoffeln angeboten werden würden, kämmen 100derte und würden draus , Pommes, Country Potates, Chips u.v.m machen. ![]()
![]()
Schnellste Kartoffelkiste wo gibt von Welt. ![]()
at: Xanthin: kein Nachlass aber dafür ohne Berechnung Überführung und Erstzulassung (= - 1.150 €). also doch sowas wie Nachlass ??
at: Duducool : ???