Offensichtlich scheint es keine Konkurrenz oder echte Mitbewerber zu geben ? .
Habe letztens eine Honda E konfiguriert. . Ich warte den März ab, da werden wir eingeladen Ihn mal echt auf der Straße zu fahren.
. Also vor dem 28.03
Offensichtlich scheint es keine Konkurrenz oder echte Mitbewerber zu geben ? .
Habe letztens eine Honda E konfiguriert. . Ich warte den März ab, da werden wir eingeladen Ihn mal echt auf der Straße zu fahren.
. Also vor dem 28.03
Ich warte mal bis der GP mit ordenlich % in der 2. Jahreshälfte beim Freundlichen steht. Vielleicht ja auch ein Hobel, der nur wenig km gelaufen ist u. nicht gefallen hat. Und wenn nicht, dann eben nicht...
Ja geil, nehme als Händler ein limitiertes Sondermodell ab, lasse den als VFW laufen und verramsche Ihn dann.
Alles anzeigenHallo zusammen,
also die Bilder stammen von Pavillon Mini in München, da stand der Mini zur show da, bis vor knapp 4 wochen. Jetzt steht er in der BMW Welt. Saß in dem GP3 dort schon drinne. Da ich einen im Juni bekommen werde.
Der Private Anbieter hat seine Anzeige auch noch bei eBay Kleinanzeigen drinne.
Denke mal das es der gleiche ist wie bei Mobile.de
Hatte im November bei ebay Kleinanzeigen einen suche gestartet zwecks dem GP3. Ihr wollt garnicht wissen was die mir alles für Angebote gemacht haben.
Mir kommt es echt so vor das sich einige die GP3 kaufen um ihn wieder teuer zu verkaufen. Das finde ich nicht wirklich fair. Vorallem für die, die einen unbedingt haben wollen. Aber ändern kann man daran leider nichts. Es ist wie es ist.
Zum Glück habe ich keines dieser Angebote angenommen.
Hatte echt Glück das sich dann auf meine Anzeige ein Mini Händler gemeldet hat und ich ihn jetzt zum Händler Verkaufspreis erhalte. Jetzt spare ich mir 5000-6000 Euro.
Grüße
Also doch Potential als spekulations Obkjekt.
Auf den Listen Neupreis ??
Wenn die alle bei den Händlern stehen ist für München alles gut gelaufen und nach 6 Monaten klärt sich das von alleine. Von wegen alle schon verkauft
.
https://suchen.mobile.de/fahrz…10-12e0-df95-f5d619416f1d
Bilder sind von der GP in Ausstellungsraum bei Mini München vermute ich.
Privatanbieter mit Bilder aus einen BMW / MINI Showroom ?
Unser Mininsterpräsident ( Weil) in Niedersachsen ( VW Vorstand) hat mittlerweile auch nichts mehr dagegen.
Im Prinzip hat er ja auch recht, und kontrollieren, können wir es ja auch nicht wirklich.