muss mal bei uns auf den Hof schauen
Beiträge von Boonzay
-
-
über das MINI2info Forum bekommst du , dein Freund etwas mehr Informationen zur 2. MINI Gen. über Suche. allerdings sind das auch nur Hinweise.
Grundsätzlich hätte ich jetzt gesagt das es passt. Preis und Auto machen einen guten Eindruck, allerdings was mich etwas fraglich stimmt, die Tatsache das der MINI eine Gebrauchtwagen Garantie hat die noch bis 2021 läuft. Hat der jetzige Besitzer den MINI auch gerade erst gekauft und warum verkauft er ihn dann wieder ?
Einfach Kontakt aufnehmen und fragen, bzw. auf die Antworten achten.
-
IN den NL ist ja einiges "mehr" möglich als in Deutschland. siehe MINI Individual was hier von "Hansnl1" gepostet wird.
Aber im Prinzip alles machbar sind ja nur optische Parts die jeder nachrüsten kann. Die Gürtel ( Belt Line ) kann sich ja jeder folierten lassen oder selbst machen.
Allerdings hier etwas "stümperhaft" als Frühlings Version mit zu schmalen Würth Isolierband. Geht mit 19mm breiten wesentlich besser.
-
minimax666: wieso das den, gerade "Mopped" Fahrer grüßen sich doch immer noch jedes mal wenn ich die sehe ? zumindest deutlich mehr als die MINI Fahrer.
noch grüßen vereinzelte ja. hängt vielleicht auch mit der "MINI-Gen" also die Fahrerinnen- er der 3.Gen. haben das als Einsteiger nicht so mitbekommen, ist ja eher am Anfang ein Fokkus der MINI Owner gewesen. Empfinde ich jeden falls.
-
-
Leider muss ich jetzt schweigen ohne Anwalt.
-
Endlich mal Zeit die ganze Administrative Arbeit zu erledigen.
.
In Bremen lief es heute noch,
-
Es wurde gerade der Waschhinweis ausgeworfen, keine Waschstraße und vorsichtige Reinigung der Verkleidungen ( kleinere Steine ) mit Wasserstrahl oder Hochdruckreiniger ????? vorsichtig entfernen um Lackschäden zu verhindern.
Das wird noch was werden, ich sehe schon die Ebay Anzeigen der abgerissenen Heckspoiler u. Spoilerschweller.
-
-
Es wird jedenfalls keien Kataloge mehr geben. so ist es aktuell jedenfalls geplant. alles online.