@Diego, ist natürlich alles ärgerlich und so wie beschrieben hackt es an der Organisation der Händler / des Händlers?? Hier sehe ich jetzt das größer Problem. Wenn du den die ganzen Autos bei einem Händler kaufen würdest müssten sich die VK ja auf die einstellen können, wenn nicht bist du für jeden ein Neu- Kunde da bekommst man dort ja nicht mit das du "viele" Autos pro Jahr kaufst.
Wenn wir anfragen von ausserhalb bekommen, bewerten wir die Fahrzeuge vorab, wie schon beschrieben, der Interessent kann also abschätzen ob sich alles weitere lohnt.
Dann wenn man sich auf einen Besichtigungtermin geeinig hat, sind die Preise von beiden ( Verkauf- Ankauf im prinzip fix).
Bei jeden nicht geklappten Geschäft sollte man so auseinander gehen, das es immer wieder die option für einen Neuanfang gibt, gebe aber zu das auch ich schon hier u. da je nach Ablauf, kein gesteigertes Interesse habe. Wenn ich als VK kein Probleme habe meine Ziele zu errichen, ist der einzelne gerade neu Int eben take- it or leave it.
Ist aber alles nur meine Eindruck, bzw. Erfahrungen der letzten Jahre. Sag ja nicht das ich richtig liege. Wie gesagt wünsche weiter viel Erfolg, ich für meinen Teil habe mittlerweile andere Ziele. Aber dazu gehört man ja nicht allein.