Ein Neuer Paceman als Cabrio, ein Traum . VW u. Range Rover läßt grüßen.
. Aber ja es muss sich ja auch gewinn bringend verkaufen lassen.
Beiträge von Boonzay
-
-
Leider ist das mit den Preisen ja ein regionales Länderthema. Ich glaube auch nicht das hier welche ohne Paket stehen, sofern es nicht schon Vorverträge gegeben hat.
Ich könnt mir vorstellen das es noch ganz andere Preisunterschiede Weltweit gibt. Und wenn die Rechnung erst na den Hdl. fakturiert ist. Ist den Münchnern der Rest egal.
Zumindest weites gehend.In Deutschland wird auch kein Discounter heulen das alles Toilettenpapier aus den Regalen ist. Und trotz Lieferkette nichts aufgefüllt wird. aber das ist OT.
-
Ich würde jedenfalls den offiziellen Presseberichten
eher glauben als das einer "Zeitung"
oder noch schlimmer privaten TV Sender.
-
Sind sicherlich auch wichtige Punkte, helfen aber im Gesamtergebnis nicht viel weiter, wenn der Rest nicht i.O. ist. Entscheidend ist das Gesamtpaket.
Wünsche viel Erfolg bei der Suche.
-
Ah Oldenburger Kennzeichen !, fehlt nur noch die Belt Line.
-
Das war mein Händler,
da ich in dem Autohaus bis vor kurzem noch tätig war, waren die Kosten überschaubar.
Der reguläre Preis inkl. Schreiben folieren liegt bei ca. 600€Lieferzeiten sind aktuell bei Juli-August
Der Fahrspass ist echt klasse.
jetzt nicht mehr ? ( auch wenn es OT Ist) vielleicht hats du Lust mal ne PN dazu zu schrieben.
-
Stimmt, habe ich geschrieben aber ich hätte schon meine Zweifel.Der Markt für so ein Auto von 65T Euro ist nicht gerade so hoch.
Vielleicht waren alle wohl verkauft aber an die Handlern.
Weil mein Bekannter hat Gesternnachmittag doch noch ein Angebot bekommen für ein GP3 mit Lieferung in Juli und mit Rabatt.So habe ich das eigentlich im Vorfeld verstanden, sicherlich waren einige schon an den Endkunden verkauft, aber diesmal gab es a keine spezielle Prozedur dazu zumindest in Deutschland, auch beim Ordering habe nichts besonders gehört aus der Dispo.
-
ich denke das wir mind. 2 Jahre mit dem F56 leben werden. der E-MINI ist gerade erst eingeführt. Ein "weiteres" Facelift dann noch wahrscheinlich 2 weitere Jahre.
So 2024. mit was auch immer. Könnte ich mir aktuell vorstellen. Habe aber auch zeit 14 Tagen nicht mehr aus München zu lesen bekommen.
-
Auch eine schöne Kombination. Und wie man sieht, keiner bestellt Trim S.
Die Variante S ist wahrscheinlich eher für Mitarbeiter Einsatz bei Großkunden, die 0,25% Versteuerung spielt ja nicht nur eine Rolle. Ich habe jetzt aktuell keinen Zugriff auf die Unterlagen.
. Aber u.a. Leasingraten.
-
Hat nicht irgendwo gestanden das alle in den NL schon verkauft sein sollen ?