Beiträge von Boonzay
-
-
Ich hätte jetzt noch etwas Farbe ( rot) im Raum genommen.
Aber so ist ja indivisualisierung.
.
Hatte mal einen R56 JCW gefunden, BRG, schw Dach, Coulour Line Red, Piano Black Int.und die Leder Lounge Classic Green.
.
Also weiterhin schöne kombinationen posten
-
Ich drehe mich heute noch nach jedem Paceman um - ich fand den optisch Super.(nur die Motorisierung war übel)
Wieso, als JCW bzw. S oder die Diesel Variante, ist er gut unterwegs gewesen. Als Cooper natürlich eher weniger wäre beim Countryman eher schlimmer. Und den gab es sogar als One
.
-
Ich glaube das jedenfalls Mercedes öfters besungen wurde als BMW oder Audi.
Ein Bekannter von mir, ehemaliger MINI Fahrer ist leider auch den günstigen AMG Preisen erlegen.
-
Auch wenn BMW am Ende auch nur mit Wasser kocht, sind es eben sehr gute Köche was Motorentechnologie angeht.
Auch wenn ich den X4 nicht unbedingt als Traumschiff bezeichne.
. Und was den Verbrauch angeht hat es ja der Fahrer mit in der Hand ob einstellig oder zweisteliger Verbrauch rauskommt.
.
Wünsche weiterhin viel Freude am Fahren.
-
Das was du beschreibst liest sich sich erstmal nur wie die City Anbremsfunktion, dort bremst er ja nicht wirklich. Beim Driving Assitst sollte er beim auflaufen auf das voraussfahrende Fahrzeug runterbremsen ( von 0 - 140 km/h Stopp and go. Automatik / Schalter von30-140 aktuelle Version jedenfalls), was unsere VFW bislang immer gemacht haben ?! Bzw. wenn man natürlich schon aktiv mitbrems fällt es nicht auf.
-
Du glücklicher !
Ich habe zur selben Zeit bestellt und
die Auftragsbestätigung erhalten, aber meiner soll angeblich noch in Oxford stehen und auf seine Endkontrolle warten.Ich bin ziemlich sauer.
schon ärgerlich wenn man weiß das er fertig ist aber nicht angeliefert wird. bzw. diesen Weg der Lieferkette kenne ich aktuell nicht.
OT. Toilettenpaier scheint ja offensichtlich teilweise auch nicht lieferbar zu sein.wohl in der Endkontrolle.
-
Ich habe am Sa für Ultimate 1,46 gezahlt. und später für 1,44 an anderer Tankstelle Raum Stade.
-
Die Frage mit was und wie , wird die wirtschaftlichkeit zeigen. Ob 7 Sitzer würde sich zb. zeigen ob Gran Tourer Käufer einen MINI kaufen würden und zu welchen Preis.
Der 3 Türer würde wahrscheinlich schwieriger als "MINI" zu verkaufen werden wenn er noch größer wird. Also wieder back to the Roots mit einem Modell das wieder etwas kleiner ist. Nun wollen das aber die meisten Käufer und mit welchem Antrieb.
-
Und denkt dran keine Waschstraße.
ansonsten natrülich viel Spaß mit dem GP3. Bin gespannt wann unsere
angfeliefert werden. Muss mal mit der Dispo telefonieren, bin ja im "Urlaub"