Beiträge von Boonzay

    Das sind Punkte die ich jetzt mal als "Anti" Sportlich bezeichnen würde, sorry und das ist halt ein Grund warum nicht für JCW. Bei den Felgen habe ich nicht geprüft ob die auch nicht gefahren werden dürfen, sind ja 18 Zoll somit könnte man die u.U. ja doch bekommen ( dann Verhandlungssache) Chrome line ext. Nüstern könnte man die nicht vielleicht auch nachrüsten umrüsten ?!.


    Und die NSW braucht ehrlich doch kein Mensch. :whistling: .

    Ich hab die Preisunterschiede zwischen Cooper S und JCW jetzt nicht im Kopf und weiß auch nicht genau was der JCW für die 3000-4000.-EUR wie oben geschrieben mehr jetzt alles zusätzlich bietet aber alleine die 40 PS sowie die deutlich schönere als wahrscheinlich auch bessere Bremsanlage (bei dann allerdings deutlich kleiner Felgenauswahl aus dem Zubehör!) sowie die bessere 8. Gang Wandlerautomatik gegenüber dem 7. Gang DKG sind den Mehrpreis schon fast Wert :thumbup: .
    Für mich persönlich kam von Anfang an trotz der Vorteile oben kein F56 JCW in Frage weil mir die unteren Stand und Nebelscheinwerfer rein optisch sehr wichtig waren ;) .

    Der kommst ca. wenn man eine S im Prinzip wie den JCW ausstatten würde, Also mit Aero Paket u.s.w. und dann kann ich @qwer nur bestätigen. Gefühlt mehr Auto fürs Geld, aber ja man setzt sich ein Budget und entweder passt es oder nicht.


    Ich habe letztes Jahr ein Cabrio gesucht und warum soll ich fürs gleiche Geld einen S nehmen, wenn ich für etwas mehr eine JCW bekomme.

    Vor 4 Wochen dürfte wohl niemand über die Grenze gekommen sein ?!

    Mal abgesehen das es dort wie in übrigen Europa aussieht, ist Born ja kein direktes BMW Werk, daher wird darüber auch nicht "so" kommuniziert.
    Es gibt ja auch noch weitere Fabriken in den MINI u. BMW "zusammengeschraubt" werden. Zudem selbst wenn alles wieder anläuft müssen ja auch die Zulieferfabriken wieder voll mitziehen sonst steht es trotzdem.

    Nochmal kann kurz, was soll den als Differenz ( 2 Inzahlungnahmen und 1 Kauf ) rauskommen ? Das ist ja auch ein punkt den ich als ankaufender Hdl. berücksichtige. Und Ja auch wir haben tatsächlich mal Autos angekauft und dem Kunden Geld ausgezahlt. Es muss halt passen. Aber wenn man einen BMW 1erM ankauft ist Verkaufsrisiko überschaubar da gute nachfrage. M2 gibt es halt sehr viele "mehr".

    Deswegen hatte ich ja die Vergleichspreise von mobile.de dazu geschrieben. Habe ich als einfacher erachtet, da man mit den Modellen ohne konkreten Ausstattungen usw. jetzt auch keinen wirklich Vergleich hat. Es wären aber ein 318d und ein M2.
    Sagen wir es so, die 19.000 Euro von VW finde ich jetzt schon sehr fair, falls da wirklich demnächst noch mehr gehen sollte, dann wäre das sehr positiv finde ich. Insbesondere, da es eben eine Fremdmarke ist. Ich würde eigentlich erwarten, dass mir BMW dann mehr zahlen sollte.
    Die 34.000 Euro sind genau das was ich schon davor als Beispiel meinte, in meinen Augen viel zu wenig. Das Auto hätten die innerhalb kürzester zeit für ca. 10-15.000 Euro mehr verkauft. Ich habe mal in die M2 Gruppe gepostet, was sie davon halten. Ich hätte das Auto daraufhin dort innerhalb eines Tages für 46.000 Euro sofort verkaufen können und das als Privatperson. Und dass es nicht mehr war lag eher nicht an meinem Auto, sondern daran, dass derjenige der gerade gesucht hat, die ganzen Ausstattungen (H&K, Memorysitze, Schiebedach usw.) nicht braucht und deswegen nicht mitbezahlen wollen würde.

    Und warum hast nicht. :whistling:

    Ich gebe zu bei der 1. Aktion weiderholen von Bearbeitunggebühren habe ich auch mein Geld zurück geholt. Und das hat Problemlos geklappt, da kein Anwälte nötig war.


    Hier ist das ja etwas anders, ich meine mal eine interne Info gelesen zu haben das "unsere" Verträge rechtens sind.


    Mal abgesehen davon, was hat man, Geld zurück wohl kaum. Den man hat ja ein Auto gekauft das bezahlt werden will. Wenn das Geld nicht von der Bank gekommen wäre ?! Auto ebenfalls zurück wäre wohl ein separater Rechtsstreit. ?!


    Dem Anwalt ist es egal, wenn es eine Rechtsschutz Versicherung gibt wahrscheinlich noch weniger als ohne. Wenn man als Mandant unterschrieben hat bekommt er sein Geld von wem auch immer. Der lacht sich eins.


    Na ich wünsche denjenigen jedenfalls das gleiche Glück was mir mal passiert ist aus jugendlichen Leichtsinn und Unverstand. Gefühlt kaue ich da heute von. Nach über 30 Jahren.