Es gibt meines Wissens ( PuPM ) ein 1 phasiges Kabel 5 m für öffentliches laden dabei. + das Standartladekabel ( Steckdose). Habe noch keine Neue Preisliste gefunden ?
Beiträge von Boonzay
-
-
Ich habe es ja schon vorab gelesen, und da schon empfunden das es dem GP doch eine gewisse Wertigkeit nimmt. Klar ein GP ist ein GP. aber das allein die Farbe schon vor vollendeter Auslieferung bestellbar ist finde ich höchst fragwürdig. Sei es drum es gibt MA in München die allein mit dem "Gedanken dazu" mehr Geld verdienen als ich in einem Jahr.

-
Also MINI prüft wohl ob es technisch machbar ist, zumindest wurde darüber bei der Händler Präsentation gesprochen. Einfach neue Software ist eben nicht, das I-phone bleibt ja auch nicht heil beim runterfallen nur weil das letzte Software update drauf gespielt wurde.
. Und wenn dann wahrscheinlich erst in der Nächsten E-Gen. bei einem Facelift ?! Und dann wird er auch wieder preislich angepaßt. Das kann man sich theoretisch ausrechnen. -
Das sind keine guten Nachrichten aus der Wirtschaft. Ich bin mir sicher, dass es auch noch andere Firmen u.a. hier in D treffen wird und wir vielleicht sogar noch weitere Werkschließungen oder Firmen-Zusammenschlüsse erwarten müssen.
Die Klimamaßnahmen und die Pandemie sind da starke Beschleuniger. Wobei man auch sagen muss, dass die Autoindustrie die Kunden über Jahre verar....t hat und anstatt in wirklich saubere Autos zu investieren lieber den xten Ableger einer Baureihe auf den Markt gebracht hat.
Das kann man nun wirklich nicht sagen. Die Automobil Industrie hat das produziert was sie durfte und die Kunden gewollt oder ihr "freiwillig" abgekauft haben. Das kann man lang u. breit diskutieren.
-
Wenn das so früh rauskam frage ich mich halt etwas, wieso man durch googeln der Mini SE Preisliste immer noch automatisch die alte, falsche Fassung online findet.https://www.press.bmwgroup.com…r-deutschland?language=de
Wäre in meinen Augen ganz praktisch diese zu ersetzen oder aber einen Hinweis dazu zu schreiben. So gibt es bestimmt immer mal wieder Leute, die da jetzt drauf reinfallen.Da mußt du in München anrufen.
Leider findet man im Internet meist das was man nicht sucht, und das meine ich wirklich so. Reinfallen kann man nur wenn man sich nicht parallel bei den offiziellen Stellen erkundigt.
Aber das kennen wir ja alle aus dem Internet. -
Durch die vielen Beiträge hier ( Übersichtlichkeit teilweise ) habe ich den AMS / AB Beitrag gesehen.
-
Das könnte natürlich ein Argument sein und auch weshalb es im Prospekt stand, weil es ursprünglich geplant war.Ich bin gestern einen BMW G20 330e gefahren, ich will nicht sagen, dass das deinen Verdacht bestätigen könnte, aber es könnte deinen Verdacht bestätigen.
Abstandstempomat angemacht, Abstand wurde gehalten, Tempomat war bei 55, gefahren sind wir ca. 45, der vor mir bremst an eine rote Ampel, der 330e bremst leicht (viel zu leicht), piept irgendwann Auffahrwarnung und dann habe ich voll gebremst und stand 2m hinter dem anderen Auto. Ich befürchte der wäre ihm drauf gefahren.
Was zu beweisen wäre, es kam schon recht fürh raus das lediglich ein Druckfehler gewesen ist, wenn das nicht korrekt kommuniziert wird ist das halt so.
BMW ist halt keine MINI und umgekehrt. -
Niemand weiß was in 2-3 Jahren wirklich ist, wie die Gegenwart gerade uns schwerlichst beweist. Entwicklen werden Sie keine Angst,
-
-
Ich hoffe das hilft weiter, leider sind diese Daten immer etwas schwer offen zu legen.