Beiträge von Boonzay
-
-
Alles anzeigen
Zur Info, neben...
NEWS multifunktionales Instrumentendisplay mit digitalem Tacho ab Juli 20 in allen MINI Modellen!und Reifenversicherung kostenlos Reifengarantie BMW MINI - Vandalismus Diebstahl Nagel Schrauben usw.
+ Entfall Emerald Grey,
... konnte ich in Erfahrung bringen,
dass der DAB-Tuner voraussichtlich
ab Produktion 07/2020 in die Grund-
ausstattung integriert werden wird.Außerdem wird in den Navigationspaketen,
so wie es ausschaut, RTTI das alte TMC ablösen.Woher hast du die Info

, -
Ohne Apple Car Play Funktion im Auto ? Und das hat ansich mit dem einem JCW weniger zu tun. Vielmehr Modellreihe. Der MINI müsste dann mind. ein Navigationsystem verbaut haben, da die Apple Funktion erst ab dieser Stufe mit verbaut wurde. Schau mal in die Preislisten.
-
-
Ich weiß nicht in wie fern man Österreich und Deutschland hier vergleichen kann. Leasing ansich klar ist mehr oder weniger überall geleich. Aber die Zahlen ansich?
-
Ich denke das es nicht mehr so zu der "unverständlichen" Delany Idee gepaßt hat. Unverständlich für mich weil was hat MINI mit Delany zu tun. Außer das Steve Mc Queen vielleicht mal einen MINI gefahren ist. Aber vielleicht bin ich nur nicht belesen genug. Und für das komplette Gulf design hätt es vielleicht Rechte verletzt oder bezahlt werden müssen , keine Ahnung.
-
Und dran denken, aktuelles Telefon / App und "alter" MINI haben nicht unbedingt den gleichen Softwarestand. Wenn ich heute die App lade heißt das nicht das mein MINI aus 2016 da kann was ein neues Fahrzeug u.U. kann bzw. hat.
-
ich bekomme nur eine schwarze Seite ?
-
habe hier mal ein PDF zu dem Thema hochgeladen.
Was man den Kunden / Interessenten empfiehlt ist den Beratungsgutschein bei Händler ein zusetzten, dann bekommt man eine eben speziellen Termin vor Ort um dann später zu entscheiden was und wie umgesetzt werden kann.
Ich meine mich erinnern zu können das man kein Verlängerungskabel nutzen soll.
-