Sofern das nicht an bestimmte Datums Grenzen gebunden ist wird das dann wohl so sein.
Beiträge von Boonzay
-
-
Buntstift: Ich sage ja nur das zu deinen Fragen hier mittlerweile gefühlt 100 tds. Antworten geschrieben wurden. Das Konjunkturpaket ist zwar beschlossen aber wie es weiter umgesetzt wird steht ja noch aus. bzw. genauer, wenn du heute in den Laden kommst wirst du noch nicht zwangsläufig mehr Geld / Nachlass bekommen.
Also abwarten und hier im Forum schön alle Themen aufsuchen und informieren

-
Da ist zwar jetzt was beschlossen, aber wie das genau umgesetzt wird ist ja noch offen, also doch noch etwas warten, und gilt ja auch nur für E- Autos bzw. Plug In Fahrzeuge, in wie weit das jetzt der Deutschen Wirtschaft wirklich hilft ist abzuwarten.
-
Und auch den Rest findet man bei der Suche, ansonsten gibt es so viel Meinungen wie Mitglieder im Forum. Wenn man schon den Händlern / Verkäufern nicht traut.

-
Also ich kann jetzt bestätigen das ein 2.Kabel als, in der Grundausstattung weiterhin dabei ist. Für öffentliches Laden 1 phasig.
-
Ich habe das auch noch nicht mal auf einer Auftragsbestätigung gesehen. Aber mal abwarten. Wenn er denn kommt sollte es dabei sein.
Viel Glück damit. -
Also Serienausstattung wie du es beschrieben hast ist das 2. Kabel in der mir bekannten letzten Version nicht bzw. diese Bezeichnung. Soweit mir bekannt wird es über den Teiledienst bestellt. ( Internerv Händler Prozeß).
-
Es gibt meines Wissens ( PuPM ) ein 1 phasiges Kabel 5 m für öffentliches laden dabei. + das Standartladekabel ( Steckdose). Habe noch keine Neue Preisliste gefunden ?
-
Ich habe es ja schon vorab gelesen, und da schon empfunden das es dem GP doch eine gewisse Wertigkeit nimmt. Klar ein GP ist ein GP. aber das allein die Farbe schon vor vollendeter Auslieferung bestellbar ist finde ich höchst fragwürdig. Sei es drum es gibt MA in München die allein mit dem "Gedanken dazu" mehr Geld verdienen als ich in einem Jahr.

-
Also MINI prüft wohl ob es technisch machbar ist, zumindest wurde darüber bei der Händler Präsentation gesprochen. Einfach neue Software ist eben nicht, das I-phone bleibt ja auch nicht heil beim runterfallen nur weil das letzte Software update drauf gespielt wurde.
. Und wenn dann wahrscheinlich erst in der Nächsten E-Gen. bei einem Facelift ?! Und dann wird er auch wieder preislich angepaßt. Das kann man sich theoretisch ausrechnen.