Habe schon mal auf das Paulchensystem hingewiesen. Ich selbst nutze es zwar auf eienm R57Cabrio, aber wenn es da geht, solte es beim3-Türer ebenfalles gehen, evtl.muss beimCooper S der Spoiler an u. abmontiert werden. sofern vorhanden. findet man ja auf der Homepage.
Beiträge von Boonzay
-
-
Hat es irgendwelche updates gegeben bei der App oder Navigation ? Dunkle Straßenkarte könnte Nachtansicht sein.
-
Nochmal, Klartext es soll eine original verbaute JCW Anlage unter einem Cooper S verbaut werden, keine Zubehöranlage ( Klappe) und dafür soll es dann eine Freigabe geben.
Na da bin ich ja mal gespannt würde ja allem Verstand widersprechen. Also wenn die ansatzweise das verändert was Sie beim R5x verändert hat. müssten sich 100tds von Klappenanlagen Käufern bei BMW das Geld zurückholen. -
Die Metallteile haben eine Gummikappe, dann auf der Heckschürze wo die "Haltepolster" sind ist noch zusätzlich 2 Klarsicht Folien. Beim Kabel muss man aufpassen, das hat anfangs gescheuert auf der Heckschürze habe ich dann mit Klettband etwas anders befestigt. Ist sicherlich Modell anhängig.
-
-
Mal abgesehen davon das es ja "diese" Anlage nicht mehr gibt von MINI ist es mehr als unwahrscheinlich das Sie dazu noch eine nachträgliche Freigabe von etwas schon vorher illegalen erteilen.
-
Und das ist sogar noch einer der 1. Gen.

-
Dafür habe ich mir diese Idee von einem MINI Fahrer geklaut.
-
Dann vorab die Garantiebedingungen lesen. Würde dann auch viele Fragen hinsichtlich Gebrauchtwagen Kaufberatung helfen.
-