Beiträge von Boonzay

Mit Sicherheit werden in München schon Pläne geschmiedet für einen Nachfolger, immerhin ist das Projekt S E ja zur Markteinführung beendet, aber das wissen nur die Münchner bzw. die entsprechenden Teams und die werden mit Sicherheit schweigen, wenn Ihnen der Job lieb ist. :evil: .

Aber interessante Frage. BMW / MINI möchte wie alle die E-Mobilität schnellst möglich vorantreiben.

btw. Privat Leasing ist immer eine gute Sache, und wenn eine PV Anlage auf den Heimatdach ist sollte man das erwähnen :whistling::saint: .

Nach meines Wissen haben die Hdl keinen Einfluss auf die Bereifung bei der Auslieferung, vielleicht kann man mit viel Erfahrung sagen Felge x bekommt Reifen Y zumindest für einen gewissen Zeitraum, aber das sind Entscheidungen die in München getroffen werden.

Natürlich könnte ein Kunde sagen er möchte die Auslieferung nur auf einen speziellen Reifen, dann müsste geprüft werden ob das möglich ist und er den entsprechenden Aufpreis bezahlt. kann aber u.U. auch nicht gehen ?!
    Wenn z.b. der Reifen nicht die erforderlichen CO2 Werte erfüllt. Siehe aktuell keine Notlaufeigenschaften mehr, ob nun gut oder nicht ist anderes Thema.

Ok. wobei jetzt das Exterieur hier beschrieben sind wohl "unsere" Deutschland Trims, das Schieb- Panoramadach gibt es dabei nur in XL Trim, welche eine Vollausstattung "mehr oder weniger" darstellt.

Interieur ok. da handelt es sich ja um das hier schon mal gepostete Leder was ja somit keine Auswirkung aus den Antrieb oder ähnliches hätte. Habt Ihr also doch wieder mal mehr Optionen :whistling:

Die ACC wurde baer schon korregiert und ich bein seit Montag nicht im Büro bis dato gab es zu einer möglichen Einfürhung der ACC keine neuen Info´s.

die "Neu" Power Spoke Felge wirdf dann wohl erst bei nächsten Auflage der Preislisten zum Herbst geändert ( evtl. wahrscheinlich ) Juli durch die dann laufenden PuPM.

Wenn sich nicht verändert hat ist dieSonnenschutzverglasung nicht bestellbar.

Aber man kann ja gegen Aufpreis sich die Scheibenfolieren lassen?! Würde ich denken.

Es gibt ja nur die 4 fixe Trim Level, wobei Farben u. Felgen die einzigen Unterschiede darstellen, bzw. beeinflusbar sind. und die E-Badges.

Doch ganz schön kompliziert. :thumbup:

Alternativ kann noch das Paulchensystem empfehlen. 3 Optionen bei denen man zuerst den Preis für den Träger bzw. das Tragsystem vergleichen müsste.

AHK nachrüstung u. Heckträger dürften sicherlich mehr als 1.000 Euro betragen. Ähnlich wird die Heckträgernachtrüstung + demTräger werden.

Beim Paulchensystem benötigt man zar auch E-Nachrüstung aber für den Transport von 2 Räder dürfte es insgesamt die günstigste Variante sein.

Hab das jetzt sogar auf meinen R57 Cabrio und hält super wenn auch nur 1 E-Bike ( 20Zoll).

Ein für mich wesentlicher Faktor den Seriensitz nicht mehr zu nehmen, ist die weggefallen Lordosenstütze die mittlerweile nur noch beim Ledersitz vorhanden.

Alternativ wäre die Suche nach einem Modell aus den anfangszeit des F56 da war wenigstens noch die Stoff-leder Variante mit der Lordosenstütze.

Wenn jemand den JCW oder auch S in der "grünen" Hölle oder ähnlich sportlich bewegen will, wird er sich wahrscheinlich dann doch für Irgendwelche Schalen interessieren wenn er das ambitioniert betreibt. Endweder oder?! :evil: .

Als kleines Detail finde ich dann noch die rotabgesetzten Seitenwagen vor Facelift wesentlich schicker.