Die Metallteile haben eine Gummikappe, dann auf der Heckschürze wo die "Haltepolster" sind ist noch zusätzlich 2 Klarsicht Folien. Beim Kabel muss man aufpassen, das hat anfangs gescheuert auf der Heckschürze habe ich dann mit Klettband etwas anders befestigt. Ist sicherlich Modell anhängig.
Beiträge von Boonzay
-
-
-
Mal abgesehen davon das es ja "diese" Anlage nicht mehr gibt von MINI ist es mehr als unwahrscheinlich das Sie dazu noch eine nachträgliche Freigabe von etwas schon vorher illegalen erteilen.
-
Und das ist sogar noch einer der 1. Gen.

-
Dafür habe ich mir diese Idee von einem MINI Fahrer geklaut.
-
Dann vorab die Garantiebedingungen lesen. Würde dann auch viele Fragen hinsichtlich Gebrauchtwagen Kaufberatung helfen.
-
-
10.000,- Euro ??!! Die hast du also schon dafür bezahlt ?? Ist das Thema Kulanz ?? mal angesprochen worden. Kommt mir doch etwas seltsam vor ?
-
Wir hatten schon Autos das ist der Reifen entweder Vorschäden oder was auch immer "geplatzt" siehe Motorsport. ( meist bei Fahrten auf der Autobahn)
-
Gebrauchtwagen Garantie hat mit dem Alter nichts zu tun, also gewissermaßen. Händler geben. Aber auch die kann unterschiedlich aussehen. ( Inhalte haben).