Da würde ich aber mal Fragen ?! hoffen reicht da wohl nicht wenn es nach Handlungsbedarf schreit. Denn logischer weise ist dann alles ab 01.Juli. Bezahlung, Rechnung Zulassung u. Auslieferung.
Wobei wenn so lange gewartet hat
Da würde ich aber mal Fragen ?! hoffen reicht da wohl nicht wenn es nach Handlungsbedarf schreit. Denn logischer weise ist dann alles ab 01.Juli. Bezahlung, Rechnung Zulassung u. Auslieferung.
Wobei wenn so lange gewartet hat
Bei mir waren es 260km... der Reifen, bzw. die Lauffläche waren z.T. nur noch Fetzen, aber ich war daheim
.
Das ist jetzt 8 Jahre her, verfolgt mich aber bei jeder Autobestellung. So hat mein MINI jetzt RFT UND Notrad
.
Na ja also meinen Kunden habe ich immer von max. 100-150km mit/ bei 80/km/h erzählt. Btw. wenn der Reifen platz dann platz er auch mit oder ohne Runflat da hilft dann auch das Pannenset nichts mehr.
So würde ich das auch machen, erst Carglass, bißchen auf den Tisch klopfen. Zu MINI brauchst du wahrscheinlich nicht gehen wegen Carglass Scheibe, aber auch das fragen kostet nichts.
Ist nur blöd die ganze Zeit ohne Innenspiegel, das ist natürlich .
Es ist im Prinzip ja so, wenn er das nicht hat, wurde es vom 1. Besitzer definitiv nicht gewollt ( erstmal.) bei Gebrauchtwagen gibt es halt genug Fahrzeuge die das haben, bzw. man muss mit diesen Kompromiss leben.
Oder es halt entsprechend bezahlen. Wer richtig sucht wird i.d.R. auch bei Gebrauchtwagen fündig, oftmals mit weniger Kompromissen. In manchen Dingen geht es ja auch nicht nur darum das man es nach- nicht nachrüsten kann sondern auch um die Folgen falls was nachgerüstet wurde und später Fehlermeldungen od. schlimmeres passiert.
Bitte diesen Schrott nicht noch weiter verbreiten. Der Test ist mehr als unterirdisch
Das recht der freien Meinungsäußerung und mit Youtube wurde es ja nicht zwangsläufig besser.
Ich habe das System bei meinen R57 JCW dran und bin sehr zufrieden, transportiere ein "kleines " E-Bike damit.
Aktuell kann man das nicht sagen, der Händler kann eine Lieferanfrage tätigen, wird er wahrscheinlich aber nur bei konkreten Geschäften machen. z.Zt. wird meines wissen noch mit 1 Schicht gearbeitet.
Dazu kommt dann noch mal eine Unterbrechung während der Ferien irgendwann um ab der, die 30 - 35 KW + - der E- Mini kann durchaus bis 2021 sich verschieben. je nach dem im Vorlauf geplant gewesen ist.
Da die Plattform Countryman u. X1 AT u.s.w. gleich ist wäre das der nächste "verständlichste" Schritt.