Beiträge von Boonzay
-
-
Ich hatte ja hier ACC vs. DCC schon mal angesprochen das man den SE ja angeblich mit ACC bestellen könne. Vielleicht hat das ja auch etwas damit zu tun...

Weiterhin nicht möglich. Im Februar hieß es zwar das man in München darüber nachdenkt, bzw. vielleicht sogar probiert. Aber in der aktuellen PuPM nein. Also kann man frühestens 2021 damit gerechnet werden. Mit natürlich ansteigenden Preis.
Was die Lieferzeiten angeht hängt das ganze ja auch noch an den Zulieferen. Mit dem Trim Level kann das nichts zu tun haben, den er läuft er ja auf dem selben Band und hat auch nur die Ausstatungen die man üblicherweise ja auch ordern kann. Ist als das E- Equitment evtl. der Auslöser, neben der hohen Nachfrage und dort wird ja nicht "nur" für Deutschland gebaut.
-
Ja ja ja: so mache ich das auch! Trotzdem: ein Design-Fehler von Mini. Genau so wie der Licht-Schalter links vom Lenkrad: „ein“ sollte meiner Meinung nach „mittig“ sein
Das sehen die in München vielleicht etwas anders
sofern vorhanden sollte der Lichtschalter ja auch auf A = Automatik stehen. oder ist das "ein" ? -
Ja die bekommt man schon gekauft. Vielleicht tauscht auch jemand mit dir? Ich kann mir vorstellen das es Leute gibt die schwarz gegen gelb tauschen wollen

In der Masse wird es wohl umgekehrt sein, außer man hat die gelben Front Blades nicht bestellt, den die übersteuern schwarzes Dach u. schwarze Spiegelkappen. Aber lackieren kann man ja auch die gelben angelieferten, denn sonst bezahlt man vermutlich doppelt.
-
Also ich kann mir ehrlich auch nicht vorstellen das die Lieferung im IV 2021 sein soll. oder 20% Rabatt bekommen
Und die wollen Ihn gar nicht schon ordern.Kein Händler kann so "vor"ordern. Mal abgesehen das im Moment sicherlich Lieferzeiten in 2021 sind, gerade was den S E betrifft. Sehr gute Auftragseingangslage.
Oder die haben wirklich vor den 1 Schicht Betrieb weiter zu führen und wissen mehr über den "Brexit" als alle anderen. Einstellung Produktion in England Neubau eines Werkes

. -
oder jemand finden der sein JCW Spiegelkappen eines Facelift Modells verkaufen will.
-
Ich meine dass das folieren der "runden" kappen schon nicht leicht gewesen ist, daher ist lackieren wohl die sichere Methode, und wahrscheinlich nicht viel teurer.
-
Habe schon mal auf das Paulchensystem hingewiesen. Ich selbst nutze es zwar auf eienm R57Cabrio, aber wenn es da geht, solte es beim3-Türer ebenfalles gehen, evtl.muss beimCooper S der Spoiler an u. abmontiert werden. sofern vorhanden. findet man ja auf der Homepage.
-
Hat es irgendwelche updates gegeben bei der App oder Navigation ? Dunkle Straßenkarte könnte Nachtansicht sein.
-
Nochmal, Klartext es soll eine original verbaute JCW Anlage unter einem Cooper S verbaut werden, keine Zubehöranlage ( Klappe) und dafür soll es dann eine Freigabe geben.
Na da bin ich ja mal gespannt würde ja allem Verstand widersprechen. Also wenn die ansatzweise das verändert was Sie beim R5x verändert hat. müssten sich 100tds von Klappenanlagen Käufern bei BMW das Geld zurückholen.