Beiträge von Boonzay
-
-
-
-
Hier in Deutschland würde sich dafür eine F56 Chilli Paket Edition aktuell anbieten.
Wird ja auch teilweise zumindest "Sonderpreis" Modell gemacht.
-
stimme dem zu, würde micht echt interessieren für welches Land das vorgesehen ist, rein Produktionsfehler hätte es wohl mehr erwischen müssen.
-
Ich würde noch gern mal ein Foto / Bild sehen.
-
Mal ein Foto machen
, wäre i.d.T eine Fehllackierung ?! Aufpreis
. Bei E-Auto u. MINI hätte mal eher gelb vermutet. vielleicht gibt es das was andere für andere Länder ?!.
-
Das lustige ist, das gerade am Montag bei Wiso auch der "neue" WLPT Testzyklus auch wieder bemängelt wurde. Wenn auch in einem etwas anderen Zusammenhang mit Verbrauch der Plug In Hybrid Fahrzeuge.
-
Was mir gleich ins Auge gesprungen ist, dass die Reichweite nun in WLTP (225 km - 234 km) statt NEFZ (242 km – 270 km) angegeben ist.
Die Gewährleistungsverlängerung für 5 Jahre habe ich auch bemerkt, weil ich noch wusste, was ich dafür gezahlt habeDas das unterschiedliche Werte sind, die eigentlich gleich sind
ist ja bekannt
.
-
Ich werde in den nächsten Wochen einmal den Marktwert für meinen F 57 abklopfen. Auch wenn die Zeit für den Verkauf eines Cabrios jetzt ungünstig ist, bin ich einmal gespannt ob es über haupt Interessenten gibt.
Nach der Formel " 3 Jahre, 30.000 km" sollte er - inkl. KW, WR, DTE-Box, noch einem Jahr MINI-Gewährleistung und Servicepakt für 5 Jahre- noch einen Wert von ca. 27.500 haben. Ab 28.000 geht er sofort weg.
Ich bin gespannt.
Es gibt nicht wirklich gute oder schlechte Zeiten
Alles eine Frage des Angebotes. Wenn ich was verkaufen will
und eine realistische Vorstellung habe werde ich den auch los. bzw. Irgendjemand sucht immer nach dem passenden Fahrzeug. Natürlich sollte auch der Käufer realistische Vorstellungen haben. Und Zubehör hat noch nie wirklich was aufgewertet, meistens. Denn auch das müsste der Käufer ja gesucht haben.
Jedenfalls viel Glück. Das gibt mein Erfahrungswert aus privaten u. beruflichen Markterfahrungen wieder.