Also mein F56 ist 0 € wert...
Letzte Woche kurzfristig mal 7.458 € und direkt wieder auf 0 € runter...
ich finde das skandalös für ein 6jähriges Auto
und wo er doch gerade erst eingefahren ist.
Also mein F56 ist 0 € wert...
Letzte Woche kurzfristig mal 7.458 € und direkt wieder auf 0 € runter...
ich finde das skandalös für ein 6jähriges Auto
und wo er doch gerade erst eingefahren ist.
Ich glaube nicht, da es ja speziell für den entsprechenden Leasingvertrag ausgefüllt wird.
MINI ist "zumindest auf dem Papier" seit Jahren "Wertmeister" dafür gibt es aber mind. 3 Kriterien 3 Jahre u. 30tds km. Auch sicherlich noch andere Bewerter ( Autobild u.s.w)
Allerdings sagt das nichts über den realen Wert aus. Wieder"verkaufswert" = Restwert. Da spielen viele Faktoren noch eine Rolle. Kilometer, Ausstattung, Region u.v.m.
Des weiteren 100 tds.nde persönlicher Meinungen
Das sind übrigens die schwarzen GP-Frontscheinwerfer (innen kein Chrom), vielleicht werden die Standard
Dann wahrscheinlich aber mit Adaptiven Kurvenlicht würde ich jetzt denken, bzw. sieht so aus ?? Aber dazu gab es in den aktuellen PPM Novmeber jedenfalls nichts
Dazu gibt es bei MINI ( BMW) ein Nachbelehrungsfromular.
Hier kann zu
Biete hier 2 Black Star Spoke Felgen ( 8 x 18 ( 225/40 R18 ) mit Beschädigungen + RDCi Ventilen an. Gegen Aufpreis kann ich die Felgen auch herrichten lassen.
200,-- Euro + Versand. Treffen, Abholung. Zeven. Optional auch realistische Angebote.
2 weitere Felgen wären verfügbar aber nicht mehr reparabel, nach meinen Wissen. Lack bis aufs Metall ebgeschliffen.