Beiträge von Boonzay
-
-
Hat nicht eines der Kabel beim i3 noch Aufpreis gekostet? Der Cooper SE ist schon sehr gut ausgestattet, wie z.B. auch die Wärmepumpe die bei den meisten Autos extra kostet.
In den Anfängen mag das 2. Kabel noch gekostet haben, jetzt ist es üblicherweise kostenlos, btw. was heißt hier "Not-Kabel" ist E10 Not Sprit
.
Es ist ein vollwertigen Ladekabel für jemanden der keine Wallbox hat.
-
Baut MINI das iphone
-
Da steckt doch jetzt mindestens ein JCW mit drin
, aber ja sehr schick. und alles weitesgehent original optik.
-
"Power of choice" ist die Marketing Strategie von BMW. Man möchte den Kunden die Möglichkeit bieten sein Wunsch Fahrzeug mit dem Wunschantrieb anzubieten.
Benzin, Diesel, Plug In od. Elektro.
Ich meine das das mit dem 7er starten soll. Da sollte es Pressetexte geben ?!
-
schau dir das mal an, hab ich an einem R57 MINI, und ist echt einfach in Sachen Montage u.sw.
-
Tag zusammen.
gibt es eigtl eine Möglichkeit, online oder so, Einsicht in das Service Heft zu bekommen?
Oder muss ich dazu extra zum Händler?LG
Alles was da hinterlegt ist, ist auch auf dem BC ( Fahrzeugstatus = History) hinterlegt. also die Servicearbeiten. sofern bei MINI / BMW oder einem authorisierten Partner. Und ja um alles anzuzeigen musst du zum Händler wobei ich weiß nicht was er dir aus Datenschutzrechtlichen Gründen alles zeigen darf. ( zumindest was einen anderen Vorbesitzer angeht)
-
-
-
Mein GEFÄLLT MIR ist nicht für die Kurzarbeit sondern für die tollen Informationen, die ihr hier teilt. Diese Information sind beim Händler nicht zu bekommen. Die Kurzarbeit hatte ich gar nicht vernommen. Wir hoffen auf bessere Zeiten.
Es gibt noch Händler die in Kurzarbeit sind
na dann kann das ja alles nichts werden. Hier läuft seit Mitte April wieder alles auf "Normal" also unter Einhaltung. u.s.w.