ich finds garnicht so übel
und ja, es ist kein mini mehr. aber hat man das nicht schon beim R50, dann beim R56 und erst recht beim F56 gesagt? zeiten und ansprüche ändern sich halt
Nur die MINI Classic Fahrer ![]()
. Oder meinst R60. F60
ich finds garnicht so übel
und ja, es ist kein mini mehr. aber hat man das nicht schon beim R50, dann beim R56 und erst recht beim F56 gesagt? zeiten und ansprüche ändern sich halt
Nur die MINI Classic Fahrer ![]()
. Oder meinst R60. F60
Das ist wohl eher unter Sticker zu verstehen. ![]()
![]()
Anbei mal die Presse Meldung dazu. PM_20201111_Urbanaut_Langfassung.pdf
Ich befürchtete es. Man fragt sich wie da Go-kart feeling kommuniziert werden soll. Aber vielleicht kommen wir von dem sloagn ja auch ab.
Das meinte ich
, ist natürlich gestretscht, muss ja auf die Platform passen.
Womöglich so ein MINI Active Tourer ( Flop) Gemacht für die sportive junge Familie, gekauft von Rentner. Zumindest in Masse. ![]()
. Aber immer wahrscheinlich in 4 Paket Varianten. Sind die Preise wenigstens einfacher zu vermitteln.
Hat nicht jemand das Bild des MINI ( Rover/BMW ?!) Concepts aus 1999 ? wenn man den jetzt etwas aufbläht kann man die Silouette erkennen.
Hier mal was für "Chancenlose" Mitbewerber. So eine Mischung nicht gewollt oder gekonnt. Also Materialwert ist wohl vorhanden, aber das typisch Italien Design scheint dank Corna auch im Homeoffice geblieben zu sein
Warum entsorgen? Was für ein Blödsinn und für eine Verschwendung von Resourcen. Er soll sie Dir in den Kofferraum legen und Du behältst oder verkaufst sie, sind doch Dein Eigentum!
Nur wenn er die auch bezahlt hat und nicht gegen gerechnet wurden, und ja entsorgt werden die sicherlich nicht, die 17er sind ja bei MINI einen gängige Größe. Aber da diese bei vielen Neuwagen ja darauf sind will man sich nicht diverse Reifensätze lagern. Und die AG nimmt die auf keinen Fall zurück , selbst wenn "minus" km drauf wären.
.
Kein vom Hersteller, könnte wenn gewollt jeder Händler / Niederlassung machen, so oder anders. Aber ja schick und nochmal etwas teurer weil individueller.