Beiträge von Boonzay

    10.000,- Euro ??!! Die hast du also schon dafür bezahlt ?? Ist das Thema Kulanz ?? mal angesprochen worden. Kommt mir doch etwas seltsam vor ?

    Gebrauchtwagen Garantie hat mit dem Alter nichts zu tun, also gewissermaßen. Händler geben. Aber auch die kann unterschiedlich aussehen. ( Inhalte haben).

    Immerhin kommt sogar jemand aus München. Wenn das kein Service ist.


    Aber ja ärgerlich, so ein Auto ist auch nur ein Mensch. Und wenn man berücksichtigt das er das schon öfters hatte. Offensichtlich ging es dann nach den Rep.
    Ansonsten wäre es ja schon früher mal so weit geklärt worden. Oder warum wurde das jetzt erst so geprüft, weil TÜV ?? Hats de den MINI als Neuwagen vor 5 Jahren gekauft oder später als Gebraucht?


    Was hat das alles jetzt gekostet?

    Also ein Facelift Modell ist natürlich jünger und daher wahrscheinlich teurer. Alles ein Frage des Betrachters. Sprich Preis ergibt sich ja aus "Alter, Laufleistung u. Ausstattung".


    Unterhaltskosten sind sicherlich gleich im Sinne von Werkstattkosten, Versicherung u. "KFZ Steuer" ist im Detail zu erfragen gibt es ja auch über die Homepage des Bundes bzw. deine Vers. . Ich würde einfach mal ab Bj. 2013 Markteinführung suchen und sehen was wird mir angeboten, je mehr man die suche eingrenzt desto weniger Angebote kommen und die Preise steigen meist.


    Der nächste Faktor wäre gibt es eine Gebrauchtwagen Garantie ?? und wie Umfangreich ist diese. Wünsche viel Erfolg.

    Bei mir waren es 260km... der Reifen, bzw. die Lauffläche waren z.T. nur noch Fetzen, aber ich war daheim :D .
    Das ist jetzt 8 Jahre her, verfolgt mich aber bei jeder Autobestellung ;) . So hat mein MINI jetzt RFT UND Notrad 8) .

    Na ja also meinen Kunden habe ich immer von max. 100-150km mit/ bei 80/km/h erzählt. Btw. wenn der Reifen platz dann platz er auch mit oder ohne Runflat da hilft dann auch das Pannenset nichts mehr.