Anbei mal die Presse Meldung dazu. PM_20201111_Urbanaut_Langfassung.pdf
Beiträge von Boonzay
-
-
Ich befürchtete es. Man fragt sich wie da Go-kart feeling kommuniziert werden soll. Aber vielleicht kommen wir von dem sloagn ja auch ab.
-
Das meinte ich
, ist natürlich gestretscht, muss ja auf die Platform passen. -
Womöglich so ein MINI Active Tourer ( Flop) Gemacht für die sportive junge Familie, gekauft von Rentner. Zumindest in Masse.

. Aber immer wahrscheinlich in 4 Paket Varianten. Sind die Preise wenigstens einfacher zu vermitteln.
Hat nicht jemand das Bild des MINI ( Rover/BMW ?!) Concepts aus 1999 ? wenn man den jetzt etwas aufbläht kann man die Silouette erkennen. -
Aznom Palladium: Prunk-Pick-upEigentlich gelten sie als grobe Arbeitstiere, doch in Italien meint man, Pick-ups eignen sich auch als Basis für Luxusmobile, die selbst einen Bentley und…www.autohaus.deHier mal was für "Chancenlose" Mitbewerber. So eine Mischung nicht gewollt oder gekonnt. Also Materialwert ist wohl vorhanden, aber das typisch Italien Design scheint dank Corna auch im Homeoffice geblieben zu sein
-
Warum entsorgen? Was für ein Blödsinn und für eine Verschwendung von Resourcen. Er soll sie Dir in den Kofferraum legen und Du behältst oder verkaufst sie, sind doch Dein Eigentum!
Nur wenn er die auch bezahlt hat und nicht gegen gerechnet wurden, und ja entsorgt werden die sicherlich nicht, die 17er sind ja bei MINI einen gängige Größe. Aber da diese bei vielen Neuwagen ja darauf sind will man sich nicht diverse Reifensätze lagern. Und die AG nimmt die auf keinen Fall zurück , selbst wenn "minus" km drauf wären.
. -
Kein vom Hersteller, könnte wenn gewollt jeder Händler / Niederlassung machen, so oder anders. Aber ja schick und nochmal etwas teurer weil individueller.
-
Hab erst am Sonntag mit einem Tesla-Besitzer gesprochen, der regelmäßig nach Italien fährt. Er hätte es auch nicht für möglich gehalten, aber durch die neuen Supercharger verliert er so gut wie keine Zeit im Vergleich zu seinen Fahrten mit'm Verbrenner. Statt nach'm Sprit tanken gleich weiter zu düsen, trinkt er halt jetzt während dem Laden einen Kaffee oder isst eine Kleinigkeit. Und diese Pause hatte er mit'm Verbrenner ja auch gemacht, oft sogar zusätzlich zum Tankstopp.
Etwas was der ADAC ( 7.Sinn ) schon seit den 60ér ?! predigt bei längeren Auto"bahn" fahrten. Zu dumm das das ja niemand interessiert. Irgendwie habe ich das Gefühl als wenn Autos mit Einzug der Elektromibilität nie mehr tanken dürfen müssen. Wir sind nicht auf der Carrerabahn. Selbst da kann ja mal der Strom ausfallen oder abgestellt werden.
Aber vielleicht wäre das die Lösung. Einfach jede neue Autobahn mit 2 Kupferspuren ausstatten. 
-
-
Wenn die Zulassungsbehörde ( aus internen Gründen) das so will, kannst du zwar anfangen zu diskutieren, aber ob du dann am Ende des Tages mit einer Zulassung dasteht oder nicht

.Seit über 10 Jahren läuft das hier ohne ( also mit lesbare Kopie) klar darf nicht abgelaufen sein. Manche wollen einen handschriftlichen original Hinweis ( Stempel Autohaus, immerhin einfacher als Beglaubigte Kopie, was das vielleicht wiedergibt) das vorgelegen. Und einige verlangen halt das original, ist blöd wenn der verkaufte MINI ( PKW) nicht vor Ort zugelassen werden soll. Weil Ausweis meist beim Kunden und die Zulassung ja beim Wohnort des Kunden läuft. Manchmal hilft es wenn man den Ausweis dort vor Ort vorlegt.