Also Erfahrung gem. machen die Smart Repairdienste echt super Arbeit. Einfach mal einen MINI /BMW Service anfragen wann ein Termin beim Händler ansteht und machen lassen,kosten mehr als ünerschaubar. oder eben selbst einen Termin absprechen. Frage halt wo das dann gemacht werden kann.
Beiträge von Boonzay
-
-
Ich denke die Erwartunghaltung der meisten MINI Fahrer ist schon recht hoch. Der MINI Ist und will Premium sein, kostet ja auch nicht wenig, gerade in früheren Jahren ein sehr hoch angesiedeltets Thema. ( Werkstatt- Servcie und MINI Fahrer 1. u. 2 Gen. ) Somit durch aus verständlich wenn man so was bekommt. Immerhin hat man sich für ein XL Trim entschieden.
Also ja auch wenn es schwierig( kein Selbstläufer) wird der MINI Händler ist da der 1.Ansprechpartner, notfalls die MINI Kundenmanagement kontaktieren.
-
-
-
-
Ist ja grundsätzlich erstmal die Frage wieviele von den 5 Personan tatsächlich im MINI mitfahren. Also jeden Tag und alle auf jeder Tour, dann wird ein Countryman oder Clubman sicherlich schon eine herausforderung. Oder besser gesagt ungeignet. Da gibt es Hersteller die sich darauf spezialisiert haben. Vielleicht mal später dieser uminöse Urban Bus
. -
-
Klingt für mich ziemlich essential, weniger classic

... es wird auf jeden Fall einfacher, für alle Beteiligten

Dies dann auf Kosten der Individualität
Auf der anderen Seite:
Ich konnte mich mit dem TRIM Level beim SE gut arrangieren
eher Mehr classic
. Wäre doch schöner wenn man sich frei entscheiden kann ob Schiebedach oder nicht
.Es gibt Trims, Pakete und Einzelausstattungen. Es gibt Schalter u. Automatik.
. classic -
-