Ist ja grundsätzlich erstmal die Frage wieviele von den 5 Personan tatsächlich im MINI mitfahren. Also jeden Tag und alle auf jeder Tour, dann wird ein Countryman oder Clubman sicherlich schon eine herausforderung. Oder besser gesagt ungeignet. Da gibt es Hersteller die sich darauf spezialisiert haben. Vielleicht mal später dieser uminöse Urban Bus .
Beiträge von Boonzay
-
-
-
Klingt für mich ziemlich essential, weniger classic
... es wird auf jeden Fall einfacher, für alle Beteiligten
Dies dann auf Kosten der IndividualitätAuf der anderen Seite:
Ich konnte mich mit dem TRIM Level beim SE gut arrangiereneher Mehr classic
. Wäre doch schöner wenn man sich frei entscheiden kann ob Schiebedach oder nicht
.
Es gibt Trims, Pakete und Einzelausstattungen. Es gibt Schalter u. Automatik.
. classic
-
-
-
Ich hol den Thread mal wieder hoch, aus gegebenen Anlass...
Endlich ist es soweit und von der Firma aus dürfen wir Hybridfahrzeuge als Dienstwagen fahren. Das macht bei meinen 5km zur Arbeit auch wirklich Sind. Jetzt kommt das aber:
Ich hab mit einen Countryman SE konfiguriert und das wurde dann über ein Leasinggesellschaft die zur BMW-Gruppe gehört
deren Namen ich aber mal offiziell nicht nenne - angefragt:
LEASINGFAKTOR: 1,4781
Das ist doch unverschämt, oder? Andere Hersteller sind locker bei < 1...Das hat mir echt die Laune ganz schön verhagelt.
Andere Hersteller andere Werte, Frage ist doch paßt die Rate oder eben nicht, bei GK oder anderen Einkaufsverbänden u,o,a, gibt es halt fixe Konditionen.
And btw. ich hoffe mal das der Plug In nicht nur geleast wird wegen der Steuervorteile
und nach 3 Jahren das E-Kabel verschwist in der Tütte zurück kommt.
-
Durchaus möglich da was heute gekommen ist ? da ich aber "offline" bin scheint ja noch niemand was bekommen zuhaben.evtl. morgen merh Info.
-
Also mindestens die MwSt wird sich ja ändern und sollte dann auch im Vertrag stehen.
-
6 Wochen
, Zeit evtl. das eine oder andere schon für Facelift vorzubereiten. Am Anfang läßt man halt S E bauen, die soweit ich meine nicht davon betroffen zu sein, ausser kleine Details. Oder die definitiv als Vor- Facelift geplant sind.
-
Also eine Werksunterbrechnung ( Ferien ) ist natürlich geplant gewesen. Aber stimmt im Dezember u. in den ersten beiden Jan. Wochen ist Produktionunterbrechnung ( Oxford) . Sind lange Ferien.
bei Nedcar nur die 53KW.