Von oben sieht das aus wie der E- Honda ![]()
Beiträge von Boonzay
-
-
Alles anzeigen
Mein SE lässt auch noch auf sich warten.
Trim M bestellt 07.07.2020 - unverbindlicher Liefertermin war 15. Dezember - und langsam fehlt mir das Verständnis dafür, dass der Verkäufer sich überhaupt nicht bei mir meldet.
Wenn ich im Dezember nicht nachgefragt hätte, ob das Auto 2020 noch kommt, wäre seitens des Verkäufers keine Info gekommen.Dann konnte er oder wollte keinen Termin nennen für die Lieferung - Januar/Februar 2021.
Wenn dann ab März 2021 die LCI´s vom Band laufen, fände ich es mehr als unglücklich, wenn ich mein Auto Ende Februar bekommen sollte. Hätte ich das Auto im Dezember bekommen, könnte ich noch damit leben, dass schon ein Nachfolger unterwegs ist aber so finde ich es mehr als grenzwertig.
Ist aber ja auch erst zuletzt gewesen, hat es keine Auftragsbestätigung gegeben. btw. wenn LCI Modell dann ja mit der neuen Angebotsstruktur da kann der MINI ja auch günstiger werden je nach Konfiguration.
Wie das optische Facelift aussieht und ob es es für den S E auch kommt ist noch nicht bekannt, und wäre i.d.T. Für MINI nicht günstig was man schon verallgemeinern kann. -
Alles anzeigen
Nochmal, der Händler hat bereits am 15.1. ALLE DETAILS wie Preise, Optik etc.
SOC = State of charge, wörtlich Übersetzt "Ladestatus" kein Plan was es bedeutet > Umstellung aufs Facelift
SOP= Start of Production, Produktionsbeginn einer neuen Fahrzeugreihe
Die Aussage meines Händlers zur unteren Tabelle im O-Ton:
Genauere Infos dann wie beschrieben am 15.Januar und der exakte Preis und die Umbestellung auf das Facelift Modell ab dem 27.Januar.Wenn Sie sich also mal den 27. Bzw. 28. Januar vormerken können wir da Ihren MINI auf die Modelländerung anpassen.Na wenn er dir das so übersetzt hat, alle Achtung.

.
Chucky101 hat das schon richtiger übersetzt.
Rest passt dann alles zur "internen" Kommunikationverschiegenheit.

-
Lieber zu viel Platz als zu wenig.
. -
-
-
sieht jedenfalls nach dem aus was es sein soll, und bestätigt die Info zu einem neuem Lenkrad, die Oberfläche des Infotaiment center sieht auch so aus wie mittlerweile beim Countryman Facelift.
Neu wäre evtl. die elektrische parkbremse, sofern die kommt oder es nur ein SE ist. Den auch bei dem soll lediglich nur ein neues Lenkrad kommen, habe ich gehört.
-
-
Nope, die Teile stehen unter Hauptgruppe 03.
Ich lasse alle Naslang mal nachschauen, ob das GP Cockpit zur Nachrüstung angeboten ist.
Da ist das aufgefallen.
Meinst du das Multifunktionale Display ? Kann man das nicht so nachrüsten? Ich glaube nicht das es da eine offizielle Nachrüstlösung gibt. Habe jedenfalls noch nichts davon gehört, bei den Rückleuchten ist das relativ schnell gekommen.
-
Oh dann heißt das ja, das man das Ding in D ab Werk überhaupt nicht bekommt?!
Das würde erklären, dass meiner, zwar top ausgestattet, aber ohne das Ding so beim Händler stand!
Mit Navi plus ist es inklusive. ansonsten nein, bzw. früher konnte man es dazu ( wireless charging, oder snap In adapter ) wählen, also wann das jetzt genau Paketinhalt wurde müsste man schauen. bei den Preislisten.