Beiträge von Boonzay
-
-
Sehr fein
aber das ist doch der J01 und nicht der F6* oder?
In der Tat, die F66 standen zwar in Reih u. Glied aber wir fuhren J01 Cooper S u. Countryman SE u. JCW Countryman auf einem kleinen Parkur. Der G67 u. 65 wurde 2 mal gezeigt einmal von der Seite bei einer allg.
Begrüssung. und im Workshop natürlich ohne Handy´s
Also, etwas warte Ihr müsst. und nicht enttäuscht sein ebenfalls. Der F66 wurde halt im Workshop mit dem J01 verglichen und wenn man genau hinsieht sind es doch mehr unterschiede als im 1. Eindruck.
-
-
-
Ich würde versuchen, sofern es nicht wieder zu richten ( reinigen was auch immer) ist, bei den Teileverwertern zu schauen, Kleinanzeigen, MINI parts 24 u.s.w. das müsste doch was zu finden sein und sicher billiger als die BMW variante.
-
Ja schon richtig.
Aber ich denke mal bis wir den SE im August 25 abgeben dürfen ist der Vorgänger- Bestand oder Jahreswagenmarkt sicher sehr ausgedünnt .
Lt. Konfigurator soll der Neue mit etwas Ausstattung inkl. 6000€ Sonderzahlung monatlich um 500€ Leasingrate kosten. Das ist schon eine Ansage zum Aktuellen SE.
Da zahlen wie die Hälfte.
Na ja im Internet, ist natürlich erst mal alles zu Listenpreis gerechnet.
, Aber klar beim SE gerade zu Förderungszeiten ist das ein Unterschied. Hast du mal gefragt ob ein vorzeitiger Wechsle also jetzt schon
auch auf einen "noch" neuen alten F56 SE denkbar wäre. Müsste der VK sofort anspringen.
-
Sollte es dann doch nicht möglich sein
wird der SE eben abgegeben und wir suchen etwas anderes.
Dann werden wir wohl nach bis jetzt drei Minis der Marke den Rücken kehren.
Der Neue kommt nicht mehr in Frage
Man kann ja noch das neu leasen was im Bestand ist, od. Jahreswagen. Kommt ja am Ende auf die mtl. Rate an.
-
Hab mir die Bilder nochmal angesehen, aber ich kann mir nicht vorstellen das die so kommen, möglich in der Erprobungsphase . Aber die paar Tage werde ich es noch aushalten.
-
Das der Tacho in der Mitte sitzt finde ich nun ja nicht so schlecht ! Das hatte mein R 55 S ja auch . Das fand ich nicht schlecht .So wie ich den F66 S bei meinem Händler am Samstag gesehen habe ,sah er nicht so schlecht aus .Wo man sich,(oder ich ) dran gewöhnen muss ,sind die Rückleuchten und das keine Endrohre mehr zu sehen sind
Die frage an meinem Verkäufer , wie sieht der JCW hinten aus !? Die Antwort : Ich weiß es nicht .Mag ja vielleicht stimmen
Nun es soll ja Bilder im Internet geben ?? wo man ein Auspuffrohr sieht ?!. nächste Woche sind wir vielleicht etwas schlauer.
-
Bin sehr enttäuscht vom Außendesign des “neuen” F66. Sieht bis auf das Heck im Wesentlichen aus wie mein 9 Jahre alter F56. Und der hat wenigstens 2 sichtbare Endrohre und ne schicke Hutze auf der Motorhaube.
Ich hoffe, BMW hat mit dieser Strategie (der neue 1er wird auch nur ein großes Facelift) keinen Erfolg.
Da sprechen die Zahlen ein anderes Ergebnis. Bislang alles richtig gemacht.