Lieber zu viel Platz als zu wenig.
.
Beiträge von Boonzay
-
-
-
-
sieht jedenfalls nach dem aus was es sein soll, und bestätigt die Info zu einem neuem Lenkrad, die Oberfläche des Infotaiment center sieht auch so aus wie mittlerweile beim Countryman Facelift.
Neu wäre evtl. die elektrische parkbremse, sofern die kommt oder es nur ein SE ist. Den auch bei dem soll lediglich nur ein neues Lenkrad kommen, habe ich gehört.
-
-
Nope, die Teile stehen unter Hauptgruppe 03.
Ich lasse alle Naslang mal nachschauen, ob das GP Cockpit zur Nachrüstung angeboten ist.
Da ist das aufgefallen.
Meinst du das Multifunktionale Display ? Kann man das nicht so nachrüsten? Ich glaube nicht das es da eine offizielle Nachrüstlösung gibt. Habe jedenfalls noch nichts davon gehört, bei den Rückleuchten ist das relativ schnell gekommen.
-
Oh dann heißt das ja, das man das Ding in D ab Werk überhaupt nicht bekommt?!
Das würde erklären, dass meiner, zwar top ausgestattet, aber ohne das Ding so beim Händler stand!
Mit Navi plus ist es inklusive. ansonsten nein, bzw. früher konnte man es dazu ( wireless charging, oder snap In adapter ) wählen, also wann das jetzt genau Paketinhalt wurde müsste man schauen. bei den Preislisten.
-
-
In Österreich ja, hier Nein.
-
Es gibt jetzt im ETK die Zierringe Scheinwerfer, den Frontgrill, die Embleme vorne hinten, die Tankeinfüllklappe und den Frontzierstab in den Farben Frozen Brass und Frozen Blue.
Da wurden in dem Fall wohl die blauen Embleme verbaut.
Gibt es zu den Farbe Hinweise ( Länderausführung ?!), denn davon habe ich bislang nichts gehört ?