Beiträge von Boonzay
-
-
-
-
-
Bei dem "Neune" Foto mit der Tarnfolie, geht es mit Sicherheit um das Nachfolge Modell soweit kann man wohl Sicher sein.
Was das aktuelle Facelift angeht sind die Fotos mit der "neuen" Frontschürze ( sofern das stimmt) am ehesten vorstellbar. Da sich diese ja mit den Countryman Facelift sehr ähneln.
btw. interessant das es bei der Suche u. sonst diesmal nicht zu finden gibt dazu. Liegt vielleicht an Corona wer weiß.
-
Man wiederholt sich ja gerne, ja es ändert sich was, ja es werden Neue Trims u. Pakete und Sonderausstattungen, aber wie und welche ist halt noch nicht bekannt. Und Was sonst noch kommt. Das hier gibt es ja im Prinzip schon nur anders "verteilt".
spätestens in einer Woche ist die Katze aus dem Sack, sag ich mal. -
Na ja, die Warterei "nervt" nicht nur, sie "kostet" mich einen Haufen Geld da ich nicht von der MwSt.-Senkung profitiert hab und monatlich 250.- für einen Mietwagen abdrücken darf
Wenn ein Model 3 nicht 20 Mille teuerer als der Mini wär und in die Garage passen würde, wär ich auch schon längst abgesprungen
Da gibt es ja ne Menge dazwischen. Ich kenne leider die Rahmenumstände bei dir nicht, aber das meiste war ab zu sehen, bzw. bekannt. Und Die Pandemie hat MINI nicht gemacht.
Klar Ärgerlich,
Ansonsten, Prüfen ob nicht irgendwo einer steht der nicht verkauft wurde. -
@Boonzay ja völlig richtig.
Nur es ist ja bekannt das die Struktur jetzt mit dem Facelift geändert werden soll.
Und zwar genauso wie es im US Konfigurator schon für alle Modelle zu sehen ist.
mehr wollte ich damit gar nicht sagenDas weißt du woher ?
-
@Saabfahrer, ich weiß schon lange das "wir" BMW / MINI nur mit Wasser kochen, auch wird das Wasser nicht schneller heiß.
btw. wenn ich das mein Geld von BMW bekommen würde ich mich wahrscheinlich nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Da könnte ich still hier mitlesen und mir ins Fäustchen lachen. -