Beiträge von Boonzay
-
-
-
-
Er sagte das der Mini gebaut werden soll und im Feb- März geliefert werden soll. Mehr info habe ich nicht. Ab März soll ein Facelift kommen meinte er. Das meiner noch vor dem Facelift kommen soll. Mehr hat konnte er nicht sagen. Er war der einzige Händler der noch Anfang des Jahres einen Slot hatte.
Interessante Aussage.
Aber mal abgesehen davon, das du dann ein PRE Facelift bekommst, was ja grundsätzlich nichts schlechtes sein muss. bzw. teurer oder günstiger geworden wäre ?! steht erst mal im Raum.
Aber wenn du einen vor Facelift bekommen sollst, hätte die Auftragsbestätigung ja erfolgen können, müssen. -
-
-
Hallo bin neuer hier♂️
Allgemeine Info. falls interessiert: Ich habe mir am14.12.2020 einen mit Trim M bestellt, der voraussichtliche Liefertermin sollte August 2021 sein, bis jetzt habe noch keine AB erhalten♂️
Also folgt noch eine Änderung, mal den Verkäufer ansprechen, sofern er sich nicht selbst meldet. Wobei ich das grundsätzlich nicht verstehe sofern nicht der August für dich der Wunschtermin ist.
Ausser natürlich der Händler hat alle zu erwartenen Fahrzeuge schon jetzt verkauft. Was ja für den Händler sehr gut wäre. -
Allgemeine Frage an die mit einen Auto mit reinem Elektroantrieb.
Derzeit sind die Temperaturen schon öfter unter 0 Grad. Das führt zur Verringerung der Reichweite führen. Glücklich wer eine Wallbox Zuhause hat und somit Vorwärmen kann und damit dann die Batterie entlastet.
Frage: Macht das für Euch jetzt viel aus, was die kürzere Reichweite angeht? Mir geht es nicht in die Angaben von Kilometern sondern vom Verhalten (Fahren) und der Nutzung.
Dazu gab es gestern ein Tollen Bericht, Text in unserer Zeitung. " Als Ergebnis" im Winter einfach was warmes anziehen.
. kann den morgen gern mal einstellen.
-
-