Beiträge von Boonzay
-
-
Hi, ich habe heute endlich die AB für meine Mini vom Verkäufer bekommen, der voraussichtliche Liefertermin ist im August 2021 bestellt habe ich meinen Mini Trim M am 14.12.2020 mal abwarten ob der Termin auch von Mini selbst bestätigt wird.
Kann jemand mir aus seiner eigenen Erfahrung sagen wie lange dauert bis das geschieht?Was hat er den zum Trim M gesagt, den den gibt es ja nicht mehr ab März.
. Wenn er im August kommen soll ?! Dann kommt er im August, sonst bräuchte ich die Aussage nicht machen. Das Zeitfenster ist mehr als lang genug. -
Der Händler teilte mir mit, dass Änderungen an Innen und Außen sowie an der Software vorgenommen werden.Sie konnten mir nichts anderes erzählen oder mir Bilder zeigen. Der SE ist immer noch ein festes Modell, aber Sie können etwas wie dunkles Glas und Schienen für das Dach hinzufügen.
Also auch der S E kann in Neuen Trims geordert werden, es gibt zusätzlich Connected Pakete, Komfortpakete u. Fahrassistentspakete. Dann noch die freien Sonderausstattungen.
Das neue Aussehen ist noch nicht bekannt, ( auch nicht ob für S E oder nicht ) Neue Farben, Felgen also SA´s.
-
-
-
Der Renault ist wie der Honda, als Conzept eine richtige Augenweide.
, Mal sehen was übrig bleibt. Wird immer interessanter was MINI in der 4 Gen. machen wird. -
-
-
-
Er sagte das der Mini gebaut werden soll und im Feb- März geliefert werden soll. Mehr info habe ich nicht. Ab März soll ein Facelift kommen meinte er. Das meiner noch vor dem Facelift kommen soll. Mehr hat konnte er nicht sagen. Er war der einzige Händler der noch Anfang des Jahres einen Slot hatte.
Interessante Aussage.
Aber mal abgesehen davon, das du dann ein PRE Facelift bekommst, was ja grundsätzlich nichts schlechtes sein muss. bzw. teurer oder günstiger geworden wäre ?! steht erst mal im Raum.
Aber wenn du einen vor Facelift bekommen sollst, hätte die Auftragsbestätigung ja erfolgen können, müssen.