Beiträge von Boonzay
-
-
Ich gehe mal von einem Eingabe Fehler aus. Kannst ja bei Bestellung mal darauf hin weisen.
-
Des wegen Finanzieren oder verleasen wir lieber unsere Produkte.

-
Vielen Dank für Deine ausführliche Erklärung, jetzt bin ich etwas schlauer. Im schlimmsten Fall bekomme ich halt kein Auto und muß woanders nochmal neu bestellen. Ich zahle übrigens auch grundsätzlich bei Abholung mit Bargeld. Das hat schon oft zu Diskussionen geführt, da der Händler kein Bargeld annehmen wollte.
Mehraufwand und nicht mehr Zeitgemäß, Geldwäsche Gesetz, Geld zählen ( Zeitaufwand) , zur Bank bringen bestätigen lassen das alles richtig und echt ist u.s.w.
Wenn man so liquide ist, sollte es ja kein Problem sein mit seiner Bank zu sprechen und das Geld per EC Karte ( nicht Kreditkarte) zu bezahlen, wenn man im Vorfeld kein Geld überweisen möchte. ( Gerade in diesem Zusammenhang, gestellte Frage) ist das ja durchaus nach zu vollziehen. Aber bislang hat das bei keinen Kunden funktioniert, sprich dann bleibt das Auto halt stehen bzw. nach Rücksprache die Fahrzeugdokumente im Haus bis Geldeingang bestätigt.
Gerade jetzt wo ich, sicherlich Situationsbedingt 10 Cent per karte zahle sollte man seine Denke mal überarbeiten. Den es geht ja auch umgekehrt, Kunde bestellt Auto, Auto wird gebaut und bei Auslieferung ist der Kunde pleite, da steht das Auto beim Händler und muss neu verkauft werden, was ja bei bestimmten Konfigurationen nicht unbedingt ein Selbstläufer ist.
Alles meine persönliche Meinung dazu, mit Erfahrungswerten aus 15 Jahren Tätigkeit in dem Bereich.
-
Alles anzeigen
Hallo!
Dies ist mein erster Post in diesem Forum - Ich fahre eigentlich einen BMW G20 - meine Frau hat sich aber jetzt einen Mini Countryman S E (F60) zugelegt. Es ist unser erster Hybrid und ich bin gerade dabei mich mit den Ladekabeln für öffentliche Stationen zu beschäftigen.
Die Frage wurde vielleicht schon gestellt, aber ich hab' keine passende Antwort gefunden ...
Wieso bietet MINI 2 verschiede Kabel an für den F60 ? Ein 1-phasiges und ein 3-phasiges. Beide gibt es bei Leebmann24 zum gleichen Preis. Der Mini kann ja nur 1-phasig laden - wieso gibt es also das 3-phasige Kabel für den MINI ?
Oder habe ich da etwas übersehen ... ? Welches Kabel würdet Ihr kaufen ?
Danke!
Liebe Grüsse,
Christian
3 phasiges beim F60 dürfte nicht sein, kann er ja gar nicht nutzen. 2 Kabel ja, Schuko Dose u. ein Kabel für öffentliches Laden aber auch 1 Phasig.
-
Hattest du nicht schon mal mehr Kilometer ?? oder habe ich da was vertauscht
-
Auf die Gefahr das sich alle Totlachen, habe bei Lidl eine wireless Lade "matte gefunden und ausprobiert und geht, lediglich eine waagerechte Unterlage wäre nötig. Beim letzten nachsehen sogar von den 19,99 auf 13,99 gesenkt. hätte Sie fast doch noch gekauft.
-
Warum investiert Ihr außen ein Heidengeld, was Ihr beim fahren nicht sehr aber Innen sind die meisten langweilig schwarz. Aber das empfinde ich schein seit Jahren bei MINI. Klar offiziell gibt es ja nicht wirklich Möglichkeiten.
Aber genug der Kritik, meiner ist auch immer rot innen

-
Es dreht sich um Konfigurator versus Fachkraft. Kann eine menschliche Fachkraft dies als Grün verkaufen ?
Also Fachkraft könnte man das sicher als "grün" VERKAUFEN Frage ist ob das seriös ist und was man alles unter Grün versteht, Mit dem (Wissen = Hintergrund) könnte man im licht einen Grünton wahrnehmen.
Im Realgeschäft würde ich allerdings dann doch lieber den Kunden / Interessenten versuchen ein Live Auto zu zeigen.

. -