Beiträge von Boonzay
-
-
Ich hab es jetzt nicht im Kopf, aber die Übersicht auf Firmen PC. Aber ich vermute nein, den die ist ja bei einem S E eigentlich nicht "sinnvoll" Man geht erst mal davon aus das die E-MINI Owner wahrscheinlich keine Laternenparker sind, und wichtiger, der MINI S E ja vorkonditioniert ist, bei Start, also Innen vorgeheizt somit Frontscheibe Eisfrei.
Vermute ich jetzt mal blauäugig, aber ja ich findeSie gut, gerade wenn der MINI doch nicht einer molligen Garage geparkt ist.
-
Wäre jetzt zwar fast doppelt, aber mittlerweile werden die Träger im Internet häufig angeboten.
-
Bei meinem F56 One aus 11/2020 ist leider keine Verkleidungs-Blende mehr vorhanden, der Instrumenten- und Handschuhfachträger scheint aus einem Guß zu sein.... Mag sein, daß man den Schaumstoff noch aufschneiden könnte, aber das mache ich ganz bestimmt nicht auf Verdacht; wenn dann nämlich nichts dahinter ist, bleibt nur noch der Austausch des gesamten Instrumententrägers, da ist vermutlich ein Neufahrzeug billiger....

Grüße
ChrisMittlerweile gibt es ja ne ganze Menge über E-Bay kleinanzeigen.
-
-
Irgendwo muss ja etwas individualität bleiben, auch Länder übergreifend.

Bei uns ist man mit Sondermodellen etwas verhalten. 
-
Auf grudn der unterschiedelichen CO2 Werte ( Ausstattungsbereingt ) wird man wohl auch etwas unterschiedlich Steuerzahlungen haben, Versicherungstechnisch ist das ja sowieso eine Frage des einzelnen ( SFKL). Aber mit der HSN u. TSN u.a. kann man das ja auf der Homepage der Bundesregierung ausrechnen lassen.
Kfz-Steuer-Rechner - Bundesfinanzministerium - ServiceMit dem Kraftfahrzeugsteuerrechner lässt sich die Jahressteuer einfach berechnen. Sie müssen nur einige Angaben zu Ihrem Fahrzeug eingeben.www.bundesfinanzministerium.de -
Pflicht und Serie.
Das ist mittlerweile auch aufgehoben worden, also Pflicht. Aber ja aus der Info Anfang des Jahres das nur noch Fahrzeueg zugelassen werden dürfen die DAB haben musste man in München wie auch anderso reagieren. Spärter wurde der Pflichtpassus wohl aufgehoben. (Man hat wohl festgestellt das in der EU viel zu viele Neuwagen stehen die kein DAB haben und demzufolge keine Neuwagen zulassung bekommen hätten, da es keine Ausnahmegenehmigung geben sollte) Das ist aber nur meine Vermutung zum zurück schwitschen.
-
Alles anzeigen
... eine der Ausstattungen, welche ich nun erstmals,
bedingt durch den "LowBudget"-TrimM des CooperSE,
weg gelassen habe und in den ersten 7 Wochen
nicht vermisst habe.Was mich wundert:
Keiner kennt die neuen Pakete im Detail
Wer weiß, wie das bei einer Neuwagenorder ausschauen wird.Ich glaube zwar nicht, dass das Rad neu erfunden wird,
aber ich würde mal bis nächste Woche abwarten.Das ist so nicht richtig,
ich weiß nur nicht ob die schon offen kommuniziert werden dürfen
hatte jedenfalls gestern die entsprechen Infobox Mittelung.
Also safty first und den 27.01 abwarten. aber es ist doch schon vieles dazu gepostet worden.
-
Man müsste sich im Detail mit der Ausstattung u Farbe beschäftigen um zu sagen ob es diese kombination nicht so gibt. Ob und wie der Preisvorteil Sondermodell u. Preis Deutschland dann wirklich ist.