Beiträge von Boonzay

Der Part "übergabe Spedition und übergabe Händler" wird ja durch einen 3. Anbieter Spedition durchgeführt, hier kann und kommt es regelmäßig zu schwankungen, je nach dem wie sicher man hier sein möchte läßt man etwas Luft. Habe es selbst schon erlebt das lt.Status der MINI auf dem Hof stehen soll, real aber der LKW noch 2 Nebenstraßen steht und seine Ruhepause einhält. Und ja es war auch schon umgekehrt. Aktuell in diesem bzw. letztes Jahr sind ja noch weitere unannehmlichkeiten dazu gekommen, die auch in Zukunft wahrscheinlich das Zeitfenster nach oben öffnen.

Dann für die User /Leser aus dem Ausland, dort kann alles noch ganz anders sein.

Ohne TÜV Eintragung aber mit dänischer EBA interessant, sehr interressant. Klar machen kann man das. Hätte ich auhc nicht bestritten, aber ob Sinnvoll und technisch auf Dauerhaltbar.
    Wir hatten letzten einen Kunden der wollte unbedingt eine AHK an einen 2er AT 225xe angebaut haben, weil er 1en (einen, einen einzigen in Netz auch mit AHK) gefunden hat.
    Na merkt man auf.

Hallihallo, da ich hier was von blauen Logos lese!!!
    Unser Mini SD Bj6/16 hat eine dunkelblaue Stoßstange und die dazugehörigen Verkleidung der NSW. Nur ist unser Auto Schwarz Metallic! Laut Mini kein unfaller und keine Schönheitsreparaturen. Die wissen auch nicht wie es passieren konnte.Wurde damals in den Akten vermerkt, wurde auch nicht behoben weil es ein Leasing Fahrzeug ist. Da meine Frau ihn aber behalten würde sollte es jetzt doch gewechselt werden.

Fotos vomvergelich wäre interessant, aber was anderes, was hat das mit Leasing zu tun? Hast du ein buntes Auto leasen wollen. Ist o.k wenn du damit leben kannst, willst müssen must du nicht, ich wäre da etwas unnachgiber. :whistling:

Im Prinzip ist das Neue "Nappa" Lenkrad eine Kombination aus den beiden vorangegangen. Nappa von Your Lenkrad + jetzt das JCW Badge. Die Haptik ist beim Yours Lenkrad schöner als bei der JCW Version, nicht ganz so schön wie ein M-Lenkrad, aber ok. ist ja nicht BMW.

Fakt meiner Meinung nach: Je angenehmer das "anfass" Gefühl ( Haptik) des Lenkrades des wertiger fühlt sich das ganze Auto an, auch wenn außen doch nur die Grudnvariante.

Das will ich meinen. Ich glaube Boonzay weiß nicht, was es heißt, einen Instrumententräger zu tauschen; alleine durch den Ausbau beider Frontairbags ist das selbst für erfahrene Selberschrauber schon nicht mehr ohne Hilfe der Werkstatt machbar; ganz abgesehen davon, daß praktisch die gesamte Kabelstrangverlegung neu gemacht werden muß.
    Grüße
    Chris

Keine Angst, das weiß ich genau, habe ich beim R5x 1 u. 2 Gen. nicht ganz so aufwendig gemacht, aber wenn ich hier lese was einige bereit sich sich zu nehmen, kann man ja den Hinweis dazu geben. Ich selbst war auch mal drauf und dran so was zu machen, als es das weiße Interieur nicht mehr gab und ich etwas an den Kauf der 3. Gen dachte.

Benutzername:
    Für ein Facelift doch sehr umfangreich, auch wenn ich das ganze Tamtam mit Registrierung und allem als wäre es ein komplett neues Modell etwas aufgebauscht fand.

Ich gehe hier mal bewußt nicht auf das Facelift an sich ein.

Ziel ist es wohl gewesen, die poteniellen Interessenten und vermeintlichen MINI Fahrer Kunden Interessen direkt anzusprechen.

Nun mal zu allererst, eigentlich wolte ich die Kurzarbeit heute unterbrechen ( freiwillig, gegen anweisung) wegen des Webcast zu diesem Thema. Nun da ja jetzt im Prinzip alles offen ist und jeder den es interssiert hätte bekannt ist, kann ich mir da ja sparen.

Gut für zukünftige Kunden und Interessierte, ich habe mich nicht registriert, hätte ich vielleicht machen sollen, Gut für MINI mit dem ganzen Adressmaterial dürfen jetzt die Händler versuchen die Kunden und Interessenten neu anzusprechen. Oder Sie werden wahrscheinlich erst mal dirket von MINI angesprochen. Wird sich in den nächsten Wochen und Monaten ja zeigen.

Alles andere Preise u.s.w. findet man dann ja jetzt in den Neuen Preislisten.

Aber ja es paßt zu der Coronazeit, wo man ja als möglicher Käufer keine echte Gelegenheit hat zum Händler zu gehen und sich dort vor Ort zu beraten.

Und zum Schluss doch was übers Facelift, wenn man überlegt wie lange die Gen3 schon läuft und laufen sollte ( sicherlich ist hier von der Situation bedingt ) merkt man das diese Facelift eigentlich zu spät kommt, denn in max.2 Jahren steht die dann "5" Gen. dann auf den Hof. Das musste jetzt mal raus. Bleibt gesund.

Heißt nicht das ich es nicht für gelungen halte.