Benutzername:
Für ein Facelift doch sehr umfangreich, auch wenn ich das ganze Tamtam mit Registrierung und allem als wäre es ein komplett neues Modell etwas aufgebauscht fand.
Ich gehe hier mal bewußt nicht auf das Facelift an sich ein.
Ziel ist es wohl gewesen, die poteniellen Interessenten und vermeintlichen MINI Fahrer Kunden Interessen direkt anzusprechen.
Nun mal zu allererst, eigentlich wolte ich die Kurzarbeit heute unterbrechen ( freiwillig, gegen anweisung) wegen des Webcast zu diesem Thema. Nun da ja jetzt im Prinzip alles offen ist und jeder den es interssiert hätte bekannt ist, kann ich mir da ja sparen.
Gut für zukünftige Kunden und Interessierte, ich habe mich nicht registriert, hätte ich vielleicht machen sollen, Gut für MINI mit dem ganzen Adressmaterial dürfen jetzt die Händler versuchen die Kunden und Interessenten neu anzusprechen. Oder Sie werden wahrscheinlich erst mal dirket von MINI angesprochen. Wird sich in den nächsten Wochen und Monaten ja zeigen.
Alles andere Preise u.s.w. findet man dann ja jetzt in den Neuen Preislisten.
Aber ja es paßt zu der Coronazeit, wo man ja als möglicher Käufer keine echte Gelegenheit hat zum Händler zu gehen und sich dort vor Ort zu beraten.
Und zum Schluss doch was übers Facelift, wenn man überlegt wie lange die Gen3 schon läuft und laufen sollte ( sicherlich ist hier von der Situation bedingt ) merkt man das diese Facelift eigentlich zu spät kommt, denn in max.2 Jahren steht die dann "5" Gen. dann auf den Hof. Das musste jetzt mal raus. Bleibt gesund.
Heißt nicht das ich es nicht für gelungen halte.