15 Gramm Gewichtsersparnis - denn wer das Gramm nicht ehrt, ist das Kilo nicht wert
versuche ich gerade bei meinen "neuen" Bike
15 Gramm Gewichtsersparnis - denn wer das Gramm nicht ehrt, ist das Kilo nicht wert
versuche ich gerade bei meinen "neuen" Bike
Carbon Fußabtreter aber was mir auffält, Lenkrad mit roten Nähten aber kein JCW Badge ?
Ich muss meine heutige Erfahrung in einer BMW Niederlassung raus lassen.
In Erwartung meines Minis nächster Woche schlenderte ich über den Fuhrpark der Niederlassung. Irgendwann kam ich dann bei den auszuliefernden Neuwagen an. Dabei standen auch sehr viele Minis. Natürlich waren diese alle dreckig vom Matsch der letzten Tage. Eine Salzsuppe hat die Autos bedeckt.
Auf den Zetteln, die in jedem Auto lagen, stand das Übergabe- bzw. Auslieferungsdatum an de Kunden notiert. Bei zwei Minis stand der 17.02. auf dem Zettel. Auf einmal (gegen 15 Uhr) macht es bling und der von mir betrachtete Mini öffnet sich. Ein Mitarbeiter scheint ihn zur Aufbereitung zu holen. Mit einem affenzahn fährt der gute Mann davon; der Kies schleuderte nur so auf die anderen Autos. Er spritzt das Auto kurz ab; fährt es durch die Waschstraße, saugt es aus und dann stand es für 20 Minuten in der Werkstatt und dann wurde er gegen 16Uhr in den Showroom gefahren. Bei jeder Fahrt innerhalb dieser Etappen wurde das Auto richtig geprügelt.
Vielleicht bin ich zu romantisch in meiner Vorstellung. Aber etwas mehr Mühe hätte man sich doch schon machen können, oder? Von der Sorgfalt mit fremden Eigentum ganz zu schweigen.
Wenn du Angst um deinen MINI hast, gehe doch einfach mal zum Service / Verkauf der NL und sprech einen ( Fachvorgesetzten ) darauf an. Ist ja ein übergreifendes Thema wenn MA ob Händler oder NL die Fahrzeuge bewegen als wenn es Wiederverkäufer Gurken wären.
Warum solls der Lederausstattung besser gehen als dem Benzin / Dieselmotor . Deutschland hat ja gerade ein Nachhaltigkeitsgesetz oder so was in die "Welt" gesetzt. Wir werden Sie retten koste es was wolle.
Du hats ja einen Pipeton, wenn ab ca. 1,5m vom Hindernis entfernt bist ?? sofern PDC vorhanden.
ansonsten: wahrscheinlich noch niemand, ist ja kein Gabelstabler. Wenn es das gibt, was ja in anderen Ländern durchaus vorstellbar ist. Bei den Amis ist ja auch im Spiegel ein kleiner Aufkleber drin.
Hallo, zuerst möchte ich mich entschuldigen, die Info der Anlieferung Zeebrügge ist wohl seit Brexit nicht mehr korrekt. Cuxhaven ist jetzt der Anliefer Hafen. Zumindest was die Deutsch Fahrzeuge betrifft, evtl. alle Europa Fahrzeuge. Das wiederum ja auch Einfluss auf den Zeitfaktor hat. Cuxhaven ist halt etwas weiter weg von der Insel.
Dann zu den Standorten aktueller Stand. F56 One - Cooper Oxford u. Nedcar ( NL Born) ab Cooper S / SE JCW Oxford. F57 Born NL , F54 alle Oxford u. F60 alle Born.
Alternative wäre ein Aschenbecher, der dürfte vom Durchmesser auch etwas schmaler sein. Wobei da dann wieder die Frage passt das Handy rein.
Was man bei einem Vor- Ort Termin ja prüfen kann, Service ist ja erreichbar beim freundlichen.
Warum Geld ausgeben für etwas was du schon hast ( Becherhalter ) soll ja nichts können ?!.