Wenn die Ausstattung wegfällt, schein es doch etwas mehr im Argen, bei einer Unterbrechung ist ja zu rechnen das die Teile unterwegs sind. Evtl. im Suez Kanal hängen, bzw. mit deren Verspätung zusammen hängen.
Beiträge von Boonzay
-
-
Eine Frage nach Entschädigung stellt sich in eigentlichen Sinne nicht, sofern die Kommunikation entsprechend geführt wird, das das Multifunktionale Display derzeit nicht oder nur sehr eingeschränkt lieferbar ist, war bekannt.
Das Angebot , die Bestellung wird dadurch 200,- Euro günstiger. Das hätte spätestens beim Orderring festgestellt werden müssen. Dann Anruf an Kunden. Jetzt hätte also der Kunde entscheiden müssen ob er die Bestellung aufrecht erhält oder eben nicht. In allen anderen Fällen ist der Kunde i.d.R. in der besseren Position. bzw. Wie man sich auch immer einigt. Gilt ja auch für das Ambiente Licht, welches ja auch Engpässe hat bzw. nicht lieferbar ist. Was wiederum nochmal 200,- Euro weniger bedeutet.
-
Im anderen Beitrag hatte ich was dazu geschrieben, allerdings klar gehört die Kommunikation zum Kunden dazu. Das Ambiente Licht ist derzeit nicht verfügbar. Auch das Multifunktionale Display. Nicht in allen Kombinationen ohne Navi Plus meine ich sogar gar nicht.
-
-
-
Meines Wissen habenSie beim CR nichts geändert, evtl. wirkt es auf den unterschiedlich großen Fahrzeugen anders. Hatte eine R50 u. einen R56 jeweils in CR.
immer mal imWechsle mit schwarzem od.weißen Kontrast ( Dach / Felgen) vorrangig auf dem R56. Jetzt haben wir eine F56 S E in CR u. schwarzen Kontrast.
Gefällt mir irgendwie nicht mehr.
-
Ich hoffe ja noch, das mich das (LW geplant Ende Juli) nicht erwischen wird, da sie die Produktion nachholen wollen. Andererseits ist das Grundproblem ja nicht gelöst....

Für den S E scheint alles sehr gut auszusehen, zumindest wenn du das Multifunktionale Display u.a. ( dazu gibt es einschränkungen beim Rest ) meinst, bei dem Ambienten Licht bin ich nicht mehr ganz so sicher bzw. schaue bei den Info nicht so ganz durch.
-
Alles anzeigen
Hallo

auf der Suche nach Fahreindrücken und/oder Berichten von Probefahrten oder einfach Statements von Besitzern eines aktuellen Cooper (3-Zylinder/136PS) bin ich gerade über diesen begeisternden Bericht gestolpert, siehe Zitat. Liest sich ja wirklich fantastisch.
Ich frage mich, ob sich das Geschriebene mit der nun aktuellen Motorversion (Euro 6d) denn noch ganz genauso verhält? Oder eben nicht (mehr)? Weiß das jemand?
Wenn zufällig noch jemand einen aktuellen/frischen Bericht oder ein Youtube-Video über den Cooper kennt, würde ich mich über einen Link sehr freuen.
Viele Grüße
Was sollte sich da groß geändert haben, die Leistung ist gleichgeblieben, irgendwas wird immer irgendwie optimiert im Laufe eines Laufzeitzirkels.
Ebenso und wahrscheinlich informativer wenn man fragt wie ist das Verhalten, Verbrauch nach 10 - 30 -60 -tds km u.s.w. mit E10, Super oder Super + Sprit.
Einfach mal selbst die Suche bemühen. Oder schreibst du ne Dr. Arbeit.

-
-