irgendwie finde ich die Life MINI Bilder nicht.
Beiträge von Boonzay
-
-
Schade, dass der Countryman anscheinend 20cm größer wird.
Uns reichen die 4,30m Länge und derzeitige Größe locker aus.
Wenn ich ein noch größeres Auto möchte, kaufe ich etwas anderes als einen Mini.
Immer größer und schwerer kann keine Antwort auf die Klimafragen und -problematik sein.Dann warte mal auf den X8

Solange die Hersteller Ihre Wege gehen können werden Sie gehen.
-
Auch das wurde früher mehr zelebriert. Als MINI noch Sponsor bei Life Ball war.
-
Nö die haben Geschmack ? ??
Also Grundsätzlich hat es ja schon viel früher besonderes Dachdekore gegeben ( mal von den original MINI Zubehör abgesehen was ja in der 1. u.- 2. Gen deutlich mehr gewesen ist ) London Junkies u.s.w.
-
"Die spinnen die Amerikaner"

-
Auch der elektrische Countryman?
Angeblich sind zwei unterschiedliche Größen (4,00 und 4,50m) vom Countryman geplant?Dazu gibt es noch weniger wie von den anderen Info´s i.d.R wissen die Schreiberlinge mehr als intern kommuniziert wird. Oder erst wenn die Katze aus dem Sack ist.
-
-
-
Ärgerlich auf jeden Fall, du fährt den MINI seit 2018 ?, oder später gekauft als Gebraucht mit Garantie ? bzw. vom Händler ?
-
Alles anzeigen
Hallo,
Ich bin neu hier, da ich aktuell das Netz durchsuche, wie es sich mit den Lieferzeiten des Mini Cooper SE im allgemeinen verhält.
Ich habe meinen Cooper SE am 26. April 2021 (!) bestellt.
Ursprünglich war unverbindlich Juni 2021, dann August als Liefertermin im Gespräch. Wegen fehlender Halbleiter sollte er dann ohne Harman Kardon Anlage im September geliefert werden. Dann doch mit HC Anlage aber erst im November. Heute habe ich vorsichtig nachgefragt, wann ich ihn abholen kann…. Da hat man mir gesagt, er wird mit der Produktion hinten an gestellt und kommt voraussichtlich im MAI 2022!!!! Hat jemand etwas ähnliches zu berichten - oder habe ich Zuviel Ausstattung bestellt?
Gab es dazu eine Begründung ? Als SE sollte er lieferbar sein.