Beiträge von Boonzay

kann es sein, das die VIN für einen BMW ist ? WMW fangen ja alle ( BMW/MINI) an. Dazu hatte mal jemand was bei Wikipedia gefunden. WMW steht jedenfalls für BMW u Herstellerland Deutschland, meine ich.

Südafrika, könnte X3, 3er BMW gewesen sein. mittlerweile können die letzten7 Stellen wiederholt, doppelt vorkommen. Aktuell habe ich von Oxfort, Graz ( ehm. R60) u. Born gelesen. Indien soll für den dort regionalen Markt glaube ich auch was produzieren, ?! China ?? mit Great Wall ?? wahrscheinlich die nächste MINI Gen mit produzieren, entwickeln ?? Hier bin ich nicht ganz auf dem laufenden, da es keine interne Kommunikation gibt.

-Keinen Start-/Stopknopf mehr. Wenn man das Auto entriegelt, dann kann es einfach angehen. Dann legt man Fahrstufe D ein und fährt los.

-Größerer Akku wäre toll, aber das erhöht halt wieder das Gewicht

-Mehr Leistung, 250 PS wären gut, schüttelt man ja mit einem E-Motor ohne Aufwand aus dem Ärmel

-größerer Radumfang (der jetzige wirkte schon immer zu klein) und breitere Reifen für mehr Grip

Da würde ich jetzt schon die Headlines in der Bild sehen. Wichtiger wäre das in Kombination eine Alko Testes. :whistling::saint:

Ich habe gehört das 2025 ein elektrisches Mini Cabrio auf dem Markt kommen soll.

Das passt auf jedenfall perfekt zusammen.

wo ? Würde ja eigentlich perfekt passen. Also MINI und Elektrik und dann noch als Cabrio. Mal abgesehen von dem allg. Gerede. Aktuell ist die Aussage das es technisch nicht zusammen passt, also Cabrio mit dem Akku Pack kommt keine verkaufbare Reichweite raus. Daher hieß es das die nächste "kommende" Cabrio Generation noch fossil fährt. Aber 2025 ist ja nochmal 2 Jahre nach dem nächsten Großen Generationswechsel.

Man kann über DAT eine Bewertung machen lassen, oder bei einschlägigen Ankaufplattformen mal einen Wert anfragen.

Dann bei Mobile, autoscout24, für Heycar ist er schon fast etwas "alt" mit 5 Jahren.

Dort mal hat schauen was für "vergleichbare" Fahrzeuge ( Verkaufspreis ) aufgerufen wird.

Und dann entscheiden was will ich haben, mit einem Preis der mindestens rauskommen muss. WR sind hier ein gutes Verhandlungsargument. Man kann natürlich versuchen die Besonderheiten preislich gelten zu machen,

ist aber für die möglichen Käufer weniger relevant als für einen selbst. Und bei Mondpreisen wird man sowieso nicht mehr gefunden. Also Seite 4-5 oder später.

Dann vielleicht zur weiteren Erklärung welches Handy und welche Ausstattung hat der MINI.

weiß nicht ob beheizbare Frontscheibe was bewirkt ( habe ich aber auch noch nicht erlebt ) bei unseren, Fahrzeugen gebr. od. Neu. auch bei mehr oder weniger Komplettausstattung.

Hallo liebe wartenden,

ich habe meinen SE ende Juli bestellt (KW29) da wurde mir mitgeteilt das ende August der Liefertermin bekannt wird, leider Pustekuchen, mein Händler kann mir immer noch nicht sagen wann die Lieferung nun statt finden soll.

In der AB ist logischerweise unverbindlich Dezember eingetragen, binn mal gespannt wann er nun letztendlich kommt!

Allen wartenden eine rasche Verweilzeit.

Also beim SE läuft es meine wissen rund, wir haben sogar wieder ein Lagerbestands Fahrzeug bekommen.