Alles anzeigenHallo,
ich habe noch eine Frage zur FIN.
Habe diese interessehalber einfach mal bei bimmer.work eingegeben, da ich gelesen habe, dass man den MINI dort finden kann wenn er produziert ist und wenn man die fortlaufende Nummer zurück geht, dass man dann sehen kann wie viele noch vorher produziert werden. (Weiß nicht ob das stimmt aber man googelt halt viel).
Das seltsame ist wenn ich eine geringere Endnummer als meine dort eingebe (50 weniger), erscheint tatsächlich ein MINI aber dieser wurde, wenn ich das richtig lese, in Südafrika gebaut. Jetzt bin ich total verwirrt, kann es sein, dass dort auch noch produziert wird. Das würde die Anlieferung natürlich erheblich verlängern
.
Allerdings beginnt die Nummer mit WMW was doch eigentlich für Europa stehen soll????????
Das Warten macht einen noch total verrückt
.
kann es sein, das die VIN für einen BMW ist ? WMW fangen ja alle ( BMW/MINI) an. Dazu hatte mal jemand was bei Wikipedia gefunden. WMW steht jedenfalls für BMW u Herstellerland Deutschland, meine ich.
Südafrika, könnte X3, 3er BMW gewesen sein. mittlerweile können die letzten7 Stellen wiederholt, doppelt vorkommen. Aktuell habe ich von Oxfort, Graz ( ehm. R60) u. Born gelesen. Indien soll für den dort regionalen Markt glaube ich auch was produzieren, ?! China ?? mit Great Wall ?? wahrscheinlich die nächste MINI Gen mit produzieren, entwickeln ?? Hier bin ich nicht ganz auf dem laufenden, da es keine interne Kommunikation gibt.