2 Kabel bei Auslieferung, das eine kommt ab Werk ( für öffentliches Laden) und der FFC vom Händler zusätzlich bestellt.
Vorher andersrum Ladeziegel an Bord u. bzw. öffenlt. Laden nachgeordert.
2 Kabel bei Auslieferung, das eine kommt ab Werk ( für öffentliches Laden) und der FFC vom Händler zusätzlich bestellt.
Vorher andersrum Ladeziegel an Bord u. bzw. öffenlt. Laden nachgeordert.
Alles anzeigenSowohl Sommer- als auch Winterreifen sind neu gekommen in diesem Jahr - da sind Verbrauchswerte unter 3 Liter erstmal schwerer zu erreichen, wenn auch immer wieder mal möglich bei gutem Streckenprofil…
9F43CAFB-E469-4EDD-AE28-FA8E22E587D6.jpeg
Während es den Dieselzwerg in Europa ja nicht mehr gibt, ist der Dreizylinder-Diesel in Asien und Australien auch nach dem Facelift weiter im Programm….4740A62A-C8E0-444E-BB94-FA61B4E2D241.jpeg
18F0D993-C73B-4591-936A-EFDC494636C3.jpeg
Ob man da einen abfangen kann vor Verschiffung?
Abfangen vielleicht, aber ob man den dann hier zugelassen bekommt, wahrscheinlich nicht.
Mein bestellter hatte 5 Monate (LT03/22), konnte dann aber auf den hier wechseln als er beim Händler angekommen ist. Ich vermute mein bestellter bleibt auch in die Pipeline und der geplante Bauslot wird neu verkauft.
Haben wir für einen Kunden auch gemacht, anfrage auf VFW, dann auf Neubestellung umgezwitscht, dann Ausfall H&K , der doch gebaut wurde, dann auf den alten VFW zurück, den aber der Kunde da nicht wollte, dann nochmal neu bestellt diesmal kam H&K das alles in 6 Monaten. ![]()
Ich habe meinen SE heute abgeholt und gerade festgestellt dass der Herstelleranteil der Förderung mit 2999,99€ netto auf der Rechnung ausgewiesen ist... hat da jemand Erfahrungen mit? Gibt das Probleme mit der Bewilligung durch die BAFA?
Im Angebot war es auch schon so, da habe ich es aber korrigieren lassen. Dummerweise habe ich bei der Abholung vor lauter Freude über das Auto mit die Unterlagen nicht noch mal angesehen
Ich würde wegen der Sicherheit das korrigieren lassen, weiß nicht wie das bei "abgelehnten" Anträgen ist, ob beim Formfehler Neueinreichung möglich ist. Ist wohl noch keinem hier passiert.
Der Staat kann ja manchmal recht kleinkalibrig sein.
yupp ist chrome, es soll wohl aber was geben von MINI habe ich mir vom Teiledienst ( Service Kollegen ) sagen lassen. Heißt dann "Black Waiste Line" ? bin mir jetzt nicht ganz sicher, kosten etwas über 400,-
Es wurde ja schon über einen sportlicheren SE (JCW?) spekuliert. Mehr Performance kann man durch mehr Leistung oder durch geringeres Gewicht erreichen.
Vielleicht bastelt BMW an einem Leichtbau SE? Allerdings müsste man schon sehr viele Stahlteile durch Kohlefaser ersetzen damit man was merkt.
Der I3 basierte ja auf einer Carbon Karosserie, meine ich.
Ich habe in der letzten "Automobilwoche" gelesen das der BMW Cooperations Partner Pininfarina an einer, eine ?! Leichtbau Lösung JCW GP Carbon Sparts ( S Parts ) ? arbeitet entwickelt hat.
Hat dazu jemand Info ? sind das Teile für den GP3 ?? was ja jetzt nicht so viel Sinn machen würde. Oder jetzt gesponnen ein GP Elektro mit Carbon Teilen ? Also weit gedacht. Könnte ja auch ein JCW allg. mit E-Antrieb sein.
O.k auch solche Informationen sind wichtig und für mitlesende Interessant.
Jedenfalls hat sich das Personalkarussel bei BMW / MINI mal wieder gedreht. Aber das hat damit
Du weißt doch schon wieder was
Aber zwei elektrische MINIs, einer aus China, einer aus UK?
aus UK eher die herkömmliche Variante. zumindest wenn man motoringfile liest. Aber spätestens Mitte 2022 werden wir schlauer sein. Zum Januar wird erst mal alles teurer.