Beiträge von Boonzay
-
-
da hoffe ich mal das es stimmt 
Ja bei meiner kleinen steht ein "WMW" vor dem "XS51"

Das ist bei MINI ( ich glaube immer) Teil der Fahrgestellnummer ( Hersteller MINI) , die XS51 ist die Modellschüsselnummer.
-
klingt realistisch. Eine AHK nachrüsten geht mittlerweile bei einigen Modell auch über 3.tds Euro.
-
Ist eben eine ganz andere gelebte Welt, ob nun geleast oder gespart. theoretisch besteht hier ja die Möglichkeit das zu machen, aber mal abgesehen von null nachfrage "hier" ist das ja beim Leasing nicht als Wertsteigerung zu sehen.
Es könnte kostentechnisch eingerechnet werden aber bringt nur die Rate nach oben.
-
2 Kabel bei Auslieferung, das eine kommt ab Werk ( für öffentliches Laden) und der FFC vom Händler zusätzlich bestellt.
Vorher andersrum Ladeziegel an Bord u. bzw. öffenlt. Laden nachgeordert.
-
Alles anzeigen
Sowohl Sommer- als auch Winterreifen sind neu gekommen in diesem Jahr - da sind Verbrauchswerte unter 3 Liter erstmal schwerer zu erreichen, wenn auch immer wieder mal möglich bei gutem Streckenprofil…
9F43CAFB-E469-4EDD-AE28-FA8E22E587D6.jpeg
Während es den Dieselzwerg in Europa ja nicht mehr gibt, ist der Dreizylinder-Diesel in Asien und Australien auch nach dem Facelift weiter im Programm….4740A62A-C8E0-444E-BB94-FA61B4E2D241.jpeg
18F0D993-C73B-4591-936A-EFDC494636C3.jpeg
Ob man da einen abfangen kann vor Verschiffung?

Abfangen vielleicht, aber ob man den dann hier zugelassen bekommt, wahrscheinlich nicht.
-
Mein bestellter hatte 5 Monate (LT03/22), konnte dann aber auf den hier wechseln als er beim Händler angekommen ist. Ich vermute mein bestellter bleibt auch in die Pipeline und der geplante Bauslot wird neu verkauft.
Haben wir für einen Kunden auch gemacht, anfrage auf VFW, dann auf Neubestellung umgezwitscht, dann Ausfall H&K , der doch gebaut wurde, dann auf den alten VFW zurück, den aber der Kunde da nicht wollte, dann nochmal neu bestellt diesmal kam H&K das alles in 6 Monaten.

-
Ich habe meinen SE heute abgeholt und gerade festgestellt dass der Herstelleranteil der Förderung mit 2999,99€ netto auf der Rechnung ausgewiesen ist... hat da jemand Erfahrungen mit? Gibt das Probleme mit der Bewilligung durch die BAFA?
Im Angebot war es auch schon so, da habe ich es aber korrigieren lassen. Dummerweise habe ich bei der Abholung vor lauter Freude über das Auto mit die Unterlagen nicht noch mal angesehen

Ich würde wegen der Sicherheit das korrigieren lassen, weiß nicht wie das bei "abgelehnten" Anträgen ist, ob beim Formfehler Neueinreichung möglich ist. Ist wohl noch keinem hier passiert.
Der Staat kann ja manchmal recht kleinkalibrig sein. -
-
yupp ist chrome, es soll wohl aber was geben von MINI habe ich mir vom Teiledienst ( Service Kollegen ) sagen lassen. Heißt dann "Black Waiste Line" ? bin mir jetzt nicht ganz sicher, kosten etwas über 400,-