und wie sie dann angezeigt, bzw. bemerkbar gemacht ist wäre auch interessant. In Deutschland wird es sie ja aktuell nicht geben, also in der auslaufenden Produktion.
Beiträge von Boonzay
-
-
die Produktionskapazitäten und Planungen sind nicht vorhanden. der F55 wird ja auch in Oxford gebaut. Der Focus ist aktuell sicherlich der SE. Zudem steht die nächste MINI Gen. ja in den Startlöchern 2023. So das dort auch kapazitäten benötigt werden. ( Denke ich ) Auch wenn der od. die neuen E-MINI Gen. Modelle auch aus China kommen sollen. Also wenn man den im Internet geschriebenen glauben darf. Im April steht der nächste offizielle MINI Termin. Da kann ich mir durchaus vorstellen die ersten echten Internas unter dem Sgel der Verschwiegenheit bekannt gegeben werden. Sofern MINI das nicht vorher selbst offiziell macht.
-
-
-
-
OK, also wie befürchtet. Danke für die Info
Woher die Frage kommt: ich habe seit Unterschrift 2 Mails mit mehreren Fragen z.B. zur Baranzahlung und Änderung der "Konfiguration" (andere Winterräder) geschrieben und bisher überhaupt keine Antwort bekommen. Unsere Verkäuferin ist aber leider Leiterin des Berliner Verkaufs und damit chronisch unerreichbar. Und ich kenne es aus einem ŠKODA Octavia Forum so, dass bei ŠKODA ab der Einplanung zur Produktion auch die FIN feststeht und wenn der Verkäufer dem Kunden die mitteilt kann der Kunde selbst in der ŠKODA Connected App den Status der Produktion / Lieferung nachsehen. Das find ich eine ziemlich geschickte Lösung und auch mit vertretbarem Aufwand realisierbar
Der 5-Türer u. der Countryman stehen aktuell ganz hinten auf der Produktionsliste. Abraten wäre das Fachwort.
-
Na bei dem NL gibt es keine Zugaben mehr.


-
Alles anzeigen
Ich hatte mir die letzten Tage ein paar Angebote für einen SE eingeholt.
Die Umstellung auf das neue Modelljahr findet gerade statt.
Hier ein Auszug aus der Antwortmail meines Freundlichen.
wir warten aktuell noch auf die neuen Produkt-/Preisrahmen von MINI, diese sollten im Laufe der Woche kommen.
Wie sich die Preise entwickeln wissen wir noch nicht.Er darf Sie halt noch nicht kommunizieren.
Aber ist ja nun mal so. -
Alles anzeigen
Naja, da geht schon noch was:
Basispreis 32.499,99€
Pakete und Ausstattungen 3.200,00€
Händlerrabatt (inkl. BAFA) (-20,728%) -6.218,48€
Bereitstellungspauschale 799,00€
Fahrzeuggesamtpreis 29.099,00€
Abzüglich BAFA-Prämie (-6.000,00€) 23.099€
Macht für mich dann eine monatliche Rate von 264,64€ bei 36 Monaten Laufzeit und 15tkm pro Jahr.
Mal schauen ob ich bei Abholung noch eine Sportantenne bekomme.

Händlerrabatt inkl Bafa und dann nochmal Bafa abzug ?
Oder Hersteller Rabatt 3.000 ,- netto + nochmals vom Händler 3218,- ?? was ja mehr als interessant wäre.


-