Beiträge von Boonzay
-
-
Du kannst auch sofort bestellen und einen Wunsch-Liefertermin angeben.
Ich habe z.B. meinen F56 JCW vor 4 Wochen bestellt mit Termin zum Oktober.
Wunsch Termin zum Herbst ? oder Leasingende ?
-
Das sieht man doch bestimmt im System von wann die Bestellung ist. Von daher sollte das schnell zu ermitteln sein.
Die Bestellung ist nur im System wenn man sie dazu auch einpflegt ansonsten wird der MINI erstmal ohne Kunden geordert, was ja geht, aber aktuell wohl nicht mit kurzen Lieferzeiten einhergeht.
-
Alles anzeigen
Möglichst kurz und wertneutral:
Ich habe einem Leasingvertrag für einen Clubmann zugestimmt, bei dem der mündlich kommunizierte, erwartbare Liefertermin ("befindet bereits sich in Produktion")
vom "Wunschtermin Kunde" im Vertrag mehrere Monate abweicht. Zusätzlich steht in der Auftragsbestätigung Lieferung nach Möglichkeit des Werks.
Ist mir erst aufgefallen, nachdem der erwartete ungefähre Liefertermin näher rückt und auf diesbzgl. E-Mails meinerseits keine Reaktion erfolgt.
Gibt es ähnliche Erfahrungen und daraus resultierende Lösungsansätze?
Ich gebe zu, dass zu den schriftlichen Bedingungen nie eine Vertragsannahme meinerseits stattgefunden hätte.
Es gab eben einen Vertrauensvorschuss von meiner Seite bzw. sind für mich auch mündliche Absprachen bindend.
Danke für Meinungen.
Es müsste doch eine Vertragsbestätigung geben, in der optional die Lieferwoche vermerkt werden kann. Wenn es einen laufenden Leasingvertrag gibt, ist das Tauschdatum ja fix, bzw. je nach Vertrag / Lieferung vorzieh- oder verlängerbar.
-
-
-
Das ist ein Cabrio, also wie ein oben offener Korb.
Da muss einfach was reinfallen
Jetzt bräuchte es nur eine Hebebühne mit fixier-u. kippfunktion.

-
-
Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen, bevor ich mein Auto selber zerlege…
hat schon jemand seine Heckscheibe gecleant - also den Heckwische aka Schmutzfänger und -Kratzer entfernt…
weiss da zuuuuufällig jemand welch ein Durchmesser das Loch in der Scheibe hat?Der GP3 hat keinen Heckwischer, da müsste es doch erfahrungswerte nachschauende geben.
-
Wenn es den SE als Cabrio gibt, wird gewechselt

Kann ja ab 2025 passieren. Aktuell 2023 angeblich noch nicht, aber das Cabrio wäre ja noch nicht dran.