Das ist ein Cabrio, also wie ein oben offener Korb.
Da muss einfach was reinfallen
Jetzt bräuchte es nur eine Hebebühne mit fixier-u. kippfunktion. ![]()
Das ist ein Cabrio, also wie ein oben offener Korb.
Da muss einfach was reinfallen
Jetzt bräuchte es nur eine Hebebühne mit fixier-u. kippfunktion. ![]()
Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen, bevor ich mein Auto selber zerlege…
hat schon jemand seine Heckscheibe gecleant - also den Heckwische aka Schmutzfänger und -Kratzer entfernt…
weiss da zuuuuufällig jemand welch ein Durchmesser das Loch in der Scheibe hat?
Der GP3 hat keinen Heckwischer, da müsste es doch erfahrungswerte nachschauende geben.
Wenn es den SE als Cabrio gibt, wird gewechselt
Kann ja ab 2025 passieren. Aktuell 2023 angeblich noch nicht, aber das Cabrio wäre ja noch nicht dran.
Ich glaube, für den Lackierroboter macht das keinen großen Unterschied.
Für den Roboter vielleicht, nicht für den Programierer.![]()
gibt es mittlerweile eine mini nachrüstlösung, die händler beim leasing direkt vornehmen?
anscheinend hat mein händler keine ahnung und das fahrzeug kommt wirklich nur mit ahk in frage.
Nicht offiziell und bei "Leasing" wird sich der Händler nicht doppelt die Finger verbrennen wollen.
In den USA soll eine weitere Sonderedition auf den Markt kommen.
Die Brick Lane Edition.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gab es beim R5x schon mal, einfach bunte Streifen rauf fertig. War geil, wenn man nicht aufgepaßt hat kam der sogar ohne Klimaanlage. ![]()
Dazu habe ich eine Frage.
Werden die Bestellungen gesammelt und dann einmal im Quartal nach England geschickt oder wie kann man sich das vorstellen?
Alles anzeigenAlso wie mein Händler das intern handelt, keine Ahnung.
Auch wenn du die Lieferzeiten googlest, wird von 7 - 8 Monaten gesprochen (zumindest bei Carwow)
Mir ist eigentlich nur wichtig, dass dieses Jahr noch geliefert bzw zugelassen wird; um die 6000 vom Bafa mitnehmen zu können.
nur falls es für deine Aussage eine Rolle spielt, es geht um den F56 nicht den F60
Nein jeder Händler bekommt ( Quoten) Produktionsplätze ( in München) gem. Lieferplan vorgehalten, die werden mit Kundenbestellung oder Lagerfahrzeugen gefüllt, oder eben manchmal mit anderen Modellen getauscht.
Heißt es kann übers Jahr auch mal eine Produktion wegfallen, oder dazu kommen. Aber im Rahmen der Gesamt Kapazität.
Die einzelnen Wartezeiten hängen vom oben geschriebenen ab, evtl. auch von den Konditionen die dem Kunden gewährt wurden. Aktuell vorgestern SE bestellt, Lieferung im April. Januar JCW Cabrio bestellt ebenfalls April Liefererung.
Nur halt mit Händlerfreundlichen Konditionen.
Wenn man Liefern kann. ![]()