Beiträge von Boonzay
-
-
Nun wenn man jenseits der 20- 25 tds km p.a. unterwegs ist ist es schon eine wirtschaftliche richtige Entscheidung.
-
-
Ab 2024 wird sich das ja für die Kunden ändern, wenn MINI das "unechte" Agentur Geschäft einführt u. 2026 BMW.
Vielleicht trennt sich dann die Krux der "guten u. schlechten" Verkäufer. 
-
-
Schwarzen Edding nehmen und drüber malen und gut is...
Das ist doch nicht mehr wie Stecknadelkopf-Grösse.
Ich wußte gar nicht das du meine ex Verkäufer Kollegen kennst.

-
Do-Fr.
da ich diesen Sa arbeite sollte das passen.
Mal schauen was es neues gibt. heute Nachmittag Webcast
. aber wir sind OT.Also für ein SE Cabrio gibt es nachfragen. ( Gab es auch schon für den Paceman ) nun haben da ja andere gebaut, also ( SUV-Cabrio´s)
-
Hammermäßig!! Liest sich vielleicht blöd, für mich aber umso mehr ein Grund dahin zu fahren.

Als ich meinen R56 S hatte, fand ich es immer cool wenn die Mini Challenge stattgefunden hat. Ich war da sogar mal in Hockenheim. Cool, dass mal wieder einer auch beim 24h fährt!😊👍🏼
Da sind schon zu Rx Zeiten MINI öfters dabei gewesen als R58 ( Shirra ?) bin zu faul zum googeln
-
Alles anzeigen
Das Bild ist spannend, ich meine das sieht schon sehr echt und real aus.
Ich denke aber, dass dieser Schriftzug in grün nachträglich per Photshop raufgemacht worden ist.
Die Frage ist, so vorsichtig wie die Hersteller immer sind vor der Präsentation eines neues Fahrzeuges, wieso sollten die hier so schludern und das ding einfach auf nen Hänger laden?
Ich denke, dass da zu Ende April Neuigkeiten kommen werden.
Bist auch in Essen

-
Es gab aber zwischenzeitloch eine Zeit wo es Ihn nicht gab. Nur in Verbindung mit Driving Assist. bzw. Fahrassistent Paket. Zeitraum letztes Quartal 2021 um den Dreh jedenfalls.