Beiträge von Boonzay
-
-
Ok. und mit dem 9,- Euro Ticket wird auch etwas, temporär günstiger.
. -
Geh mal davon aus, die allgemeine Großwetterlage wird ja nicht besser 😡
ist denn schon mal was überhaupt billiger geworden. Selbst wenn der Verpackungsinhalt weniger wurde.

-
Wie lange will Mini überhaupt noch Verbrenner produzieren?
Bis 2030 soll, wird MINI elektrisch. ( wie und mit was auch auch immer). Ausgeschlossen ist ein elektrisches Cabrio ja nicht, nur halt noch nicht in der jetzt kommenden Gen. So die offizielle Kommunikation.
-
Da bin ich ja mal gespannt, ob ich mit meinem bestelltem Clubman Handschalter von Ende Januar auch betroffen bin.

je nach Produktionsplanung ( Status) wenn vor Juli möglich, danach "Nein"
danesi , auch der JCW (also nur Automatik ), und wegfallen solange fossile Brennstoffe im Angebot sind wahrscheinlich nicht , und oder später als "Sub Brand" JCW kann/wird ja auch elektrisch gehen.
-
Und das ist nur ein Teil der Neuen Angebotsstruktur. Mehr haben die nicht herausbekommen

-
Dann warten wir mal auf den Neuen X1.

-
Das ist das schöne am MINI die Individualisierungsmöglichkeiten. Und vor allem Kabelbaum unabhängig also lieferbar.

-
-
Vielleicht kommt im Mai ein 5-Türer oder Clubman als E
Nein,
aber es wird einen "5-Türiges Fahrzeug" auch als BEV geben.
. Wer Clubman liebt sollte sich noch welche ( einen ) sichern. Es gibt dazu dann noch eine final Edition.
nicht die jetzt gerade vorgestellte.