Beiträge von Boonzay
-
-
Wird weiter spannend bleiben. Unser ist im Februar bestellt . Cooper Cabrio JWC Trim ohne Lenkradheizung und Automatik.
Soll im Juni kommen. Bin bald im Urlaub. Am 07.Juni 2022 rufe ich mal meinen Händler an.
kannst im Prinzip schon am 18.05 anrufen. Wenn keine Sitzheizung bestellt wurde
wird´s teuer. 
-
-
Wurde denn ein Grund für die erneute Verzögerung genannt?
Wurde am Fr./Sa ,ist halt ein enormer Aufwand, gilt ja nicht nur für Deutschland. Es wird wohl nicht reichen die "One, Diesel" Schalter" einfach raus zu streichen, was sicherlich zuerst stattfindet. Dann die übrigen
neu planen und wenn das final ( inkl. der Neuen Paket u. Angebotsstruktur ) bestätigt ist. Inkl. Preise. Dann werden die Kunden informiert wie es weitergeht.
Jemand der einen F56 One Schalter mit Sitzheizung bestellt hat, dürfte es dann wohl am härtesten treffen. Aber lt. MINI waren die Modelle One ohnehin schon am Markt nur hier vertreten.
-
Soweit ich weiß, in der UKL1 beim kleinen Paket immer Analog und erst mit dem großen kriegt man das digitale Display.
In der UKL2 ist es ja Serienmäßig dabei.
nicht zu viel vorab verraten.
Hier geht es ja um den F56 
-
Alles anzeigen
Konnte mir noch nicht alles durchlesen, aber danke für die Rückmeldungen, werde es alles lesen wenn ich etwas mehr Zeit habe.
Die Kernfrage ist: Angenommen man kann überhaupt noch was ändern für den Prod.slot im Juni:
Was sollte man auf keinen Fall wählen, um sicher zu sein, daß dadurch nicht das Multifunktionale Instrumentendisplay automatisch hinzugefügt wird?
Alle Assistenzpakete sind draußen, eh klar, weil die triggern ja das 6WB. Also das ist also schon mal eh klar und ist ja auch so dokumentiert.
Aber: Triggert das 7GG oder das 7GH automatisch das 6WB?
Lt. Preisliste nicht, lt. Konfigurator nicht. Aber in Realität scheint es so zu sein. Kann das jemand (mit ggfls. mehr Einsicht) bestätigen? Preislisten und Konfigurationen sind ja oft falsch in solchen Details...
Wenn man also das 6WB partout nicht will, sollte man besser komplett auf 7GG und/oder 7GH verzichten? Erhöht das die Sicherheit das analoge Display zu bekommen? ... Ich würde es sofort tun und 7GG bzw. 7GH streichen lassen.Was sollte man auf keinen Fall wählen, um sicher zu sein, daß dadurch nicht das Multifunktionale Instrumentendisplay automatisch hinzugefügt wird?
bislang wurde es erst ab Driving Assist bzw. Fahrassistentssystem zugesteuert. sonst gab es nur die analoge Version.In der Neuen Struktur gibt es 2 Einstiegpakete bei den sich der Kunde entscheiden muss.
-
Durfte ich 2008 erleben. " MINI Oxfort inside" wäre mal was für Kunden Events. Aber dazu brauchts du ne GF od. VKL ist das auch so sieht.
-
Wenn es keinen Countryman, außer SE, mit ALL4 mehr geben sollte,
gibt es für mich keinen Grund wieder einen CM zu kaufen.
Dann wir es halt ein XC40 oder Evoque.
wäre so wieso der Schönere.
Und sogar als Cabrio möglich. 
-
Mal Impressionen von Dort. Inside gibt es leider keine

-
Alles anzeigen
Dir ist bekannt das Born ende 2023 schliessen wird?
Es sei denn BMW verlaengert.
F57 und F60 werden noch gebaut.
Mir wurde selbst inside geraten einen F57 zu ordern, weil Produktionschluss auf die lauer liege
BMW "spielt" mit Born. Born ist schon in Gespraech mit andern Autoherstellern.
Kann sein ? habe ich nicht gelesen. Ich habe ja vom Stand 04/2022. Das der Countryman Nachfolger aus Leipzig kommen wird ist ja auch bekannt. Die F57 u. F60 ( sehr eingeschränkt lt. Mü) aber auch nur in den
dann verfügbaren Motorisierungen. Jeder wegfallende One / Cooper Schalter ( Countryman Diesel / All4) erhöht die Restkapazität bis Ende 2023. Und der Countryman Nachfolger kommt ja auch noch nicht 2023.
Also es ist noch etwas Spielraum, wenn auch kleiner. Mein Wissensschatz aus den mir zu Verfügung stehenden Mitteln.