Beiträge von Boonzay
-
-
Quelle?
Vielleicht ein Insider ? Es sind schon noch Teile da, damit werden die Fahrzeuge gebaut die schon vorher eingeplant waren. Alle anderen können wieder gebaut werden weil man die Kabelbäume dafür bekommt.
Man hat die Weltweit georderten Ausstattungen als Mittelmaß genommen u. Deutschland hat halt mit der geiz ist geil Menthalität verloren. Der "One" sonst auch nicht überall angeboten.
Gut das ist meine "Vermutung" bzw. was ich zwischen den Zeilen gehört habe.
btw. es gibt ja auch eine andere Ansichtsweise, die ganzen MINI´s die jetzt storniert werden u. nicht ausgeliefert werden können, dafür bekommt auch ein Provisionierter Verkäufer kein Geld.
-
Ich glaube MINI hat sich da sehr wohl Gedanken gemacht, es wird ja keine gezwungen die Änderungen mit zu nehmen. Schaut mal in eine Versicherung rein, was da zum Thema Krieg steht.
Den Anwälten ist es egal, soweit die Rechtsschutz Versicherung zahlt, bekommen die mehr Geld als Ihr den MINI.
MINI versucht lediglich anders als andere u. auch BMW dem Kunden weiterhin ein Angebot zu machen.
-
da irrst du leider:
VDL Nedcar übernimmt Produktion des neuen MINI Cabrio (automobil-produktion.de)
F56 kam Anfangs noch aus Born bis bei VDL Nedcar auch der F60 zum F57 hinzu kam.
Der F56 kommt aktuell auch teilweise wieder aus Born.
-
-
-
Ich habe heute angerufen und mir wurde gesagt, dass mein Mini SE von der Anpassung betroffen ist und ne Quote für Oktober hat und somit dieses Jahr noch kommen wird. Zum Preis konnten die noch nichts sagen 🧐
Wieso ? Preise sind doch aktuell bekannt. Ist natürlich möglich das MINI zu letzten Quartal nochmal anpassen muss.

-
Falls niemand ( außer Beifahrer ) mitfährt würde ich noch über einen GP umbau hinten nachdenken, ist ja vielleicht nochmal Gewicht gespart.
Meiner ist weder GP umbau noch F56 aber ich fands Cool in Zusammenhang mit Schriftzug "Transporter"
-
-
Weite Strecke nach BMW-MINI Lizenz Sattler Cools.
Hoffe er/sie hat was schoenes geordert? Of course!

Und nach Fertigstellung mit einem big smile nach Hause zurueck.
Na hoffentlich vorher Werksauslieferung gewählt.