Ich habe eine Frage an Boonzay :
Du hast doch auch noch einen Schalter am laufen, der noch im Juni produziert und geliefert werden soll - also relativ spät.Wenn Du die VIN für diesen Cooper Schalter aktuell mal in https://bimmer.work eingibst, steht da bei Dir aktuell auch noch immer ein leeres Feld bei Transmission?
bw.png
Also Bimmer ist ja keine offizielle "Informations" Seite was die Produktionsabläufe angeht. Ich weiß auch nicht woher die Ihre Daten ziehen. Es ist aber i.d.T. so das er ( der angesprochene)
lt. Status schon Ende Mai in der Rohbau Planung ist.
Sorry 4 OT....
Ich habe letztes Jahr bei der BMW NL nen 5er für meine Frau bestellt (gebraucht), unterschrieben, alles fertig.
Abends ruft mich der Verkäufer an und meint das der NL-Leiter den Kauf so nicht akzeptiert und summa summarum 4k€ mehr möchte.
Habe mich für den netten Besuch in der NL bedankt und ihn aufgefordert mir die Stornobestätigung zukommen zu lassen.
Scheint derzeit also wirklich System zu haben was BMW/Mini da abzieht.
Also bei Gebrauchtwagen ist das ja etwas anders zu händeln, Frage woher kamen die "zu wenig 4.000,- Euro" wurde da vorher ein Rabatt ausgehandelt ?? Falsch ausgespreist kann ja auch sein.
Jedenfalls ist hier eine Kunden Stornierung häufiger ( bei Gebraucht) als bei Neukauf.