Worüber ich oft nachdenke, .. was scheitert woran und warum muss manches im Paket genommen werden. Vermutlich wegen der unterschiedlichen Problemstellen, also Chipmangel und anderseits Mangel an verschiedenartigen Kabelbäume, oder?
Zum Beispiel, nicht erhältlich: Adaptive LED-Scheinwerfer und Aktive Geschwindigkeitsregelung. Muss im großen Paket: HK-Soundsystem.
Sicherlich nicht unbedingt wichtig zu wissen, aber interessieren würde es mich schon
LG
Grundsätzlich geht es um die Verfügbarkeiten auch der einzelnen Komponenten. Und vermutlich wie oft wurde die in der Vergangenheit geordert.
Das alles hängt dann damit zusammen wie die "KundenspezifischenKabelbäume" erstellt werden müssen.
Man ist also den Kompromissweg gegangen und hat gesagt das ist das wo der Kunden "vermeintlich" am ehesten sagt das hätte ich gern.
ES geht am Ende neben dem Geldverdienen halt auch darum was ist machbar. Vielleicht wäre ein One mit Schaltung u. Klimaanlage u. Sitzheizung Baubar, aber mittlerweile hat der MINI ja eine recht umfangreiche
Serienausstattung bekommen ( klar nicht umsonst) LED, Tempomat. Aber wenn in Masse niemand einen One haben will oder sowieso nicht konnte ( nicht Deutschland) Dann geht man halt einen anderen Weg.
In München wird man sich schon Gedanken gemacht haben, aber ich gebe auch gern zu das es Details gibt da hat man dort offensichtlich sehr optimistisch gedacht. Aber selbst wenn alle hier im Forum betroffenen
stornieren würde wie viele sind dass dann ? Nicht falsch verstehen. Und immerhin würde die dann ja auch in der Gesamtstatistik fehlen u. Verkäufer keine Provision bekommen.