Gab es schon Fälle, wo eine FIN vorhanden war (mitgeiteilt wurde), das Fahrzeug aber trotzdem nicht produziert wurde? Und stattdessen am Ende von einem hohen Status wieder auf einen niedrigen rutschte (rutschen mußte)?
Wenn eine VIN vergeben wurde, sollte der MINI auf Status 150 stehen und das Tagesdatum für den Rohbau geplant sein ( Änderungsstopp offiziell). zwischen 112 -150 habe ich bei meinen gerade genutzten Bsp.
eines gerade in Produktion befindlichen Fahrzeugs keine zwischenschritte (angezeigt). Und Nein dann ist er ja noch nicht gebaut.
Eine Rückstufung kann dann "eigentlich" nicht erfolgen, den die Ausstattung wäre ja fixiert. Sollte jetzt wieder erwarten doch der Berühmte Kunstgriff passiert sein, also doch noch von ganz oben eine Änderung
erfolgt- ist/sein wäre es natürlich denkbar das er aufgrund der Änderung ( VIN würde jetzt ja unvollständig sein) und fehlender Teile bzw. dann ja neu zu ordernden Teile wieder zurückversetzt ( Status xxx) wird.
Passt den "deine" die VIN mit dem was du bestellt hast ? und wie kommst du darauf das er zurückversetzt wurde ? Vielleicht wurde ja nur was verwechselt ?
Aber das ist jetzt Vermutung, den erlebt habe ich das noch nicht und das trotz Änderungsstopp doch geändert wurde auch noch nicht erlebt , wurde aber hier schon geschrieben.