Du meinst, war billiger als der Playboy
...an dem einem aber nur die redaktionell gut geschriebenen Artikel gefielen
Ehrlich
!!
Die Comics waren auch immer gut. ![]()
Du meinst, war billiger als der Playboy
...an dem einem aber nur die redaktionell gut geschriebenen Artikel gefielen
Ehrlich
!!
Die Comics waren auch immer gut. ![]()
So wie z.B. Frankreich, bei denen die hälfte der Atommeiler wegen technischer Probleme still steht und die aufgrund dessen die letzten Monate extreme Mengen Strom im Europäische Stromnetz einkaufen?
Als Stammtisch Akrobat würde ich jetzt denken deswegen ist unser Strom so teuer.
Wäre es nicht ökologischer wenn man für jeden Haushalt Photovoltaik / kleine Windräder Entwickeln u. fördern würde, um so ähnlich anderen, die Abhängigkeiten zu reduzieren.
Da wären die Techniker gefordert "kleinere" Lösungen privat nutzbar zu entwickeln, aber damit können die wahrscheinlich keine guten Erträge / Gewinne erwirtschaften.
Alles anzeigenIch teile die Meinung im Kommentar der aktuellen ams zu 100% obwohl auch ich die E-Mobilität in sehr vielen Lagen gut finde.
Das verpflichtende Ende des Verbrenners auf ein Datum in 13 Jahren festzulegen ist absoluter Blödsinn. Niemand kann die technische Entwicklung bis zu diesem Zeitpunkt vorhersagen. Wenn die EU den Zusatz "Verbot......im Falle zu diesem Zeitpunkt fehlender ökologisch neutraler Kraftstoffe" einbringen würde, wäre es eine weise Entscheidung.
So ist es nur dummes Politiker-Blabla und ich hoffe zum ersten Mal auf die heilende Wirkung durch das Einstimmigkeitsgebot welches grundsätzlich eine demokratische Armutserklärung ist.
Der Orbi wirds schon richten und dafür weitere Milliarden von seinen "Partnern" erpressen.
Jetzt schon, die Politik kann die Richtung schon vorgeben lediglich die Hersteller müssen schauen ob und wie sie es umsetzten. Gilt ebenso für die Energie Gewinnung wenn keine Kohle dann halt was anderes.
Ich habe mich auch gefragt warum andere Länder z.b. die Atomenergie weiter voran- betreiben. Die müssten den Abfall ja auch haben, weg kippen geht ja nicht, wobei gerade das in der letzten Wochen in einer Reportage über die Benelux Länder das wohl ganz gut geklappt hat die letzten Jahrzehnte. Also wegkippen und vergraben.
Wenn der Dreitürer gut läuft werden weitere Modelle bestimmt auch bald in China produziert.
Was 5 Türiges ist ja offiziell geplant, da der Clubman ja wegfällt.
Na bei der Queen hätte es dann wohl eher ein Classic Model geben müssen. ![]()
So einen?
Eigentlich hatte ich an den "Classic" gedacht, also Farbvorlage der gerade vorgestellt wurde als elektrifizierter. u.o. mit dem Concept MINI. jedenfalls irdendwie dazwischen.
Besonderes Farbliches Leder Polster ( nähte) , Aussenfarbe.
Bei jedem anderen Auto würde ich zustimmen. MINI lebt aber vom Retro-Design. Und das wollen sie weg rationalisieren. Kein Retro, kein MINI…
Wer weiß was sich die "Münchner" da noch alles einfallen lassen. Schade das Sie sich kein Sondermodell von "Paul Smith" ausgedacht haben. Vielleicht kommt ja was zu Abschluss.
Ich verabschiede mich jetzt von hier. Gestern den SE abgeholt.
Feines Ding.
Und es ist natürlich nicht alles so gelaufen wie es sollte. Bei der Zulassung (durch den Händler) wurde das E auf dem Kennzeichen vergessen anzugeben. Wir klären gerade ob es irgendwelche Auswirkungen auf die Förderung der Bafa hat, wenn wir es ändern lassen.
Na das mit dem Kennzeichen sollte sich doch über die Zulassung klären lassen oder ist die Gesamt Buchstaben Kombination zu lag gewesen. 3-2-2-1 = AAA- AB xx E das ist ja das maximum für E-Kennzeichen.
Alternativ natürlich ein Buchstabe u. 3 Zahlen meines Wissens. Auswirkungen auf die Prämie weiß ich jetzt nicht aber es soll ja noch andere Vorteile für E-Kennzeichen geben in Städten- Aber auch hier lasse ich mich gerne korrigieren.